Kaufe & Verkaufe - Schülerzeitung


Kaufe & Verkaufe   (251)




Dienstag, 25. Juni 2019
Rubrik: Kaufe & Verkaufe

Endlosserver 10:
Kaufe Nahrung!!




Kaufe alles an Nahrung!!!einfach anschreiben !LG




Dienstag, 1. Mai 2018
Rubrik: Kaufe & Verkaufe

Speedserver 18:
Alle Accounts abzugeben




Hi,Ich gebe folgende Accounts kostenlos ab, wer sich meldet, bekommt sie, sofern das erlaubt ist:S7: Skillmaster (rund 51.000 Punkte)Labor: gugge91 (38.000 Punkte rum)Reloaded 1: Three Sixty (19.000 Punkte rum)Melden könnt ihr euch per Speed bei Tranquiliser .

von E D X
Gefällt mir 2   Gefällt mir nicht 0   



Freitag, 23. März 2018
Rubrik: Kaufe & Verkaufe

Speedserver 17:
Kaufe Cola auf Speedserver 17




Ich kaufe Cola auf dem Speedserver 17.Brauche 20 Stück davon für eine Aufgabe. Die hab ich aber noch nicht angenommen, weil das sehr viel schien.

von Bart
Gefällt mir 1   Gefällt mir nicht 0   



Donnerstag, 10. August 2017
Rubrik: Kaufe & Verkaufe

Endlosserver 9:
Sämtliche Server Accounts abzugeben




Skillerz
Servus,Biete alle meine Server gegen Tausch eines beliebigen Servers. Ich möchte mehrere Server von mir gegen einen Server Tauschen der einen hohen ranking hat! Bei weiteren Fragen in Speed, s9 oder hier unter den Kommetaren melden







Donnerstag, 10. August 2017
Rubrik: Kaufe & Verkaufe

Reloaded 1:
Geld zu verschenken




Hallo an alle Spielerinnen und Spieler,auf Reloaded 1 habe ich 2.000.000 Bargeld (2 Mio.) zu verschenken.Wer das Geld gerne haben möchte, kann sich einfach auf Reloaded 1 (Three Sixty) bei mir melden.Bote: Level 45Schule BerufsschuleDa ich nicht genau weiß, wie die Konditionen sind, wo und ob ich den Boten hinschicken darf, weiß ich nicht 100%tig, ob ich das Geld zuschicken kann, werden wir aber dann ausprobieren, falls eine Anfrage hereinkommt...MfGSupernova

von E D X
  



Donnerstag, 27. April 2017
Rubrik: Kaufe & Verkaufe

Endlosserver 8:
Ede8 Acoount Unter der Top 5!.




Bei Interesse einfach hier melden und sagen wo ich euch erreichen kann.mfg Spawn

von Spawn
  



Freitag, 24. Februar 2017
Rubrik: Kaufe & Verkaufe

Endlosserver 6:
Gang inkl. Lagerhaus mit Level: 88 zu verkaufen




Ich höre demnächst auf und verkaufe daher unsere leere Gang mit fast komplett ausgebautem Lagerhaus(Level:88). Bei Bedarf bitte IG bei Brembo melden. Ich benötige Geld auf S4 oder S6.

von Unbekannt
  



Freitag, 30. Dezember 2016
Rubrik: Kaufe & Verkaufe

Endlosserver 2:
Verkaufe s2 und s5 Accounts - Top 50 - suche Geld r1




Moin! Verkaufe mein Accs auf Server 2 und Server 5, da ich mich lieber auf einige Server konzentrieren möchte.Beide verfügen noch über Skills auf 0 und nicht vollständig verbesserte Items. Man kann also noch selbst ordentlich was erreichen. Bei Interesse schicke ich gerne alle Skills und weitere Informationen per PN.S2 Account:Rang 46 mit 74.603 Punktenim Frühstudium 1 mit 22.648 WissenLevel 37 mit 37.636 Stärke3.178 FreundeS5 Account:Rang 50 mit 59.857 Punktenim Frühstudium 1 mit 17.320 WissenLevel 34 mit 29.668 Stärke1.139 FreundeIch suche dafür hauptsächlich Geld auf r1. Alternativ wären Riegel / Geld auf s3 oder s4 in Ordnung. Gruß, Sky!




Dienstag, 27. September 2016
Rubrik: Kaufe & Verkaufe

Endlosserver 10:
Suche S10 Account.




Wie das Thema schon sagt sucht ich ein S10 Account sollte genug Stärke besitzen und unter der Top 20 sein.

von Spawn
  



Sonntag, 15. Mai 2016
Rubrik: Kaufe & Verkaufe

Endlosserver 3:
Suche Server 3 und 4 ACC Hackebeil




Hackebeil
Moin,wollte nen Server 3 und 4 Acc erstellen, aber die alten Accs laufen da noch rum.Spielt hier noch jemand die Accs Hackebeil aktiv bzw. inaktiv und würde die abgeben?







Mittwoch, 27. April 2016
Rubrik: Kaufe & Verkaufe

Endlosserver 10:
Verkaufe Speedserver Account & Reloaded Account




Suche nur auf Server10 Geld / Nahrung / Haustierehab keine zeit mehr überall aktiv zu sein.....MfgTheOne

  Gefällt mir nicht 4   



Sonntag, 10. April 2016
Rubrik: Kaufe & Verkaufe

Reloaded 1:
S1 und S3 account abzugeben




BuLL
Verkaufe die beiden Accounts gegen Geld r1 :)




von BuLL
  



Mittwoch, 16. März 2016
Rubrik: Kaufe & Verkaufe

SW Labor:
SW acc, abzugeben




Ich suche alles mögliche auf r1-s6 , und biete meinen sw acc, hat einiges zu bieten, wenn interess mich anschreiben, ingame mfg




Montag, 14. März 2016
Rubrik: Kaufe & Verkaufe

Endlosserver 6:
Suche Geld & Nahrung S6




Biete Geld / Nahrung / Sammelkarten auf dem Speedserver ..Einfach auf den jeweiligen Servern anschreiben.

Gefällt mir 1   Gefällt mir nicht 0   



Sonntag, 13. März 2016
Rubrik: Kaufe & Verkaufe

SW Labor:
GEld zu Verschenken




Dies gilt nur für die Gymnasium-Leute. Es sind 117.769 Euro. Also, wer die braucht, kann sich hier melden und ich schicke die dann zu...

von E D X
Gefällt mir 1   Gefällt mir nicht 1   



Freitag, 11. März 2016
Rubrik: Kaufe & Verkaufe

Reloaded 1:
Verschenke Geld auf R1




Im Titel steht es bereits, wer sich meldet, bekommt was ;-)Es ist zwar nicht total viel, aber es ist doch shcon im sechstelligen Bereich. :-)

von E D X
  



Freitag, 11. März 2016
Rubrik: Kaufe & Verkaufe

Endlosserver 10:
Suche Eistee in großen Mengen, zahle 20k pro Stück




Siehe Titel

von Unbekannt
  



Sonntag, 14. Februar 2016
Rubrik: Kaufe & Verkaufe

Reloaded 1:
Verkaufe R1 Account




Hallo,Hier verkaufe ich meinen Reloaded 1-Account.Kurze Infos:Platz 9Name: Three Sixty (wird in meinem Hauptaccount gezeigt)Bei Interesse in den Kommentaren, oder im Spiel auf Reloaded 1 melden. :-)Ich wünsche allen Spielern, alten Kollegen, aber auch Feinden weiterhin viel Spaß beim Spielen! Ich verabschiede mich vollkommen aus der SchoolWars-Szene!Macht es alle gut und bis vielleicht irgendwann mal. ^^

von E D X
Gefällt mir 1   Gefällt mir nicht 0   



Sonntag, 7. Februar 2016
Rubrik: Kaufe & Verkaufe

Reloaded 1:
Aufgabe 400 schicken




Hallo stehe gerade vor der Aufgabe 400 Euro schicken lassen. Kann mir wer helfen ich schicke das Geld natürlich sofort wieder zurück lg :)

von Unbekannt
  



Sonntag, 7. Februar 2016
Rubrik: Kaufe & Verkaufe

Endlosserver 6:
Wasser




Suche dringend Wasser für die Aufgabe Eiskalt erwischt. Kann mir jemand helfen???

von Keks
  





Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.





Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren