Schülerzeitung



Freitag, 23. März 2018
Rubrik: Kaufe & Verkaufe

Speedserver 17:
Kaufe Cola auf Speedserver 17




Ich kaufe Cola auf dem Speedserver 17.Brauche 20 Stück davon für eine Aufgabe. Die hab ich aber noch nicht angenommen, weil das sehr viel schien.


von Bart
Gefällt mir 1   Gefällt mir nicht 0   



Kommentare  Kommentare:



Um die Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren ist ein Login erforderlich



Schülerzeitung  -  Kaufe & Verkaufe  -  Speedserver 17: Kaufe Cola auf Speedserver 17

Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.




Zeitungsstatistik

Themen  1.591 Themen
Kommentare  3.470 Kommentare



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren