Schülerzeitung


Neueste Themen




Mittwoch, 27. April 2016
Rubrik: Kaufe & Verkaufe

Endlosserver 10:
Verkaufe Speedserver Account & Reloaded Account




Suche nur auf Server10 Geld / Nahrung / Haustierehab keine zeit mehr überall aktiv zu sein.....MfgTheOne

  Gefällt mir nicht 2   



Samstag, 23. April 2016
Rubrik: Entwicklung

Reloaded 1:
Schulübergreifende FL und Kurse/Aufgaben nach Kategorien filtern




BuLL
Hey, ich bin es mal wieder xDUnd zwar geht der R1-Server ja nun schon eine Weile und ich finde es schade, dass es keine Möglichkeit gibt, mit seiner kompletten Gang gegen eine andere Gang oder so etwas anzutreten. Sobald man in unterschiedlichen Schulen ist, lässt die Möglichkeit an Interaktionen mit der Gang stark nach.Daher wollte ich fragen, ob es nicht auch einfach offene FL gibt, an dem alle Teilnehmen können?Thema 2:Ich suche mich bei der riesigen Auswahl an Kursen manchmal dumm und dämlich, kann man es nicht auch umgestalten, dass man die Kurse von allen Schulen sehen kann und dann filtern kann nach: Haustiere, Skills, Jobs, .... und eben zusätzlich nach SchuleÄhnliches bei den Aufgaben, eine Übersicht mit z.B. an allen offenen Aufgaben wäre hilfreich.Peace!

von BuLL
Gefällt mir 4   Gefällt mir nicht 0   



Mittwoch, 20. April 2016
Rubrik: Allgemeines

Endlosserver 1:
Eliteschulen = Endgame-Grab




Nighty
Hallo,da man von den Eliteschulen nicht mehr herunterkommt, ist es auf vielen Servern mehr oder weniger ein Gefängnis, da die Leute sich keine freien Freunde mehr holen.Um wieder ein wenig Leben auf die Eliteschulen zu bringen, könnte man doch bei jedem Reset jedem Eliteschüler 50 oder 100 Startfreunde geben.Vergleichsweise wie auf Bashservern.Da werden sich zwar einige Skiller wieder bepinkeln und sagen ungerecht etc, aber ohne Änderung werden die Eliteschulen weiterhin das Endgame-Grab sein... .Alternativ, müsste es eine Lösung geben die Eliteschule wieder zu verlassen (einen Reset lang nicht gebasht oder so) oder mit SW-Geld.Über alternative Vorschläge würde ich mich freuen.

von Nighty
Gefällt mir 4   Gefällt mir nicht 1   



Montag, 11. April 2016
Rubrik: Allgemeines

Endlosserver 6:
Skillbonus Server 6




Also ich habe auf S6 ohne items etc..mit 17004 Punkten den 90% skillbonus verloren habe nun 70% und meine skills gehen jeden jetzt von 1 stunde 4 stunden *ist ja garnet schlimm*Koellehat jetzt 18.274 hat immer noch 90% bonus der einzige unterschied den wir beide haben ist er hat premium *sorglos* und ich habe nichts liegt es echt daran?...anders kann sich das keiner erklären Liebe Grüße

Gefällt mir 1   Gefällt mir nicht 1   



Sonntag, 10. April 2016
Rubrik: Kaufe & Verkaufe

Reloaded 1:
S1 und S3 account abzugeben




BuLL
Verkaufe die beiden Accounts gegen Geld r1 :)




von BuLL
  



Sonntag, 3. April 2016
Rubrik: Allgemeines

Endlosserver 1:
Wanted!!! Gang-Mitglieder




Die neue,aufsteigende Gang: Die Flaming Dragons sucht Mitglieder. Egal ob Neulinge oder Erfahrene im Spiel. Wer will sich mir anschließen? Gemeinsam schaffen wir es bis an die Spitze. Niemand wird uns aufhalten. Das Gang-PW lautet: dragonfire1!

von Ryuu
  



Sonntag, 3. April 2016
Rubrik: Allgemeines

Endlosserver 1:
Boten Aufgabe 400




Hallo, ich muss für eine Aufgabe 400 (Geld) von jemanden per Bote geschickt bekommen. Kann mir das bitte jemand schicken? Ich schicke es auch dann sofort wieder zurück. Vielen Dank im Vorraus.

von Ryuu
  



Sonntag, 3. April 2016
Rubrik: Gangs

Reloaded 1:
DieGang such noch 2 Mitglieder




Andreaoo
Hallo ihr lieben! dieGang sucht noch zwei Mitglieder! ob Neuling oder Profi, wir nehmen alle auf :) wir haben bereits 5 Mitglieder und sind derzeit laut statistik auf platz 16 der Gangs. Das ist in unsrem Fall eine Top Leistung, da es die Gang erst seit einem Monat gibt!Bist du interessiert, so steig einfach ein das Passwort ist 123! Wir freuen uns!Lg Andrea



Gefällt mir 1   Gefällt mir nicht 0   



Sonntag, 27. März 2016
Rubrik: Allgemeines

SW Labor:
Aufgabe




Hey habe eine frage könnte mir wer für die aufgabe 400 euro per boten schicken?.. schicke es danach auch wieder zurück

von Joel
  Gefällt mir nicht 1   



Mittwoch, 23. März 2016
Rubrik: Entwicklung

SW Labor:
Boosterpacks




Nighty
Hallo,für die Sammelkarten hätte ich eine Idee und zwar die Einführung von Boosterpacks wie bei Sammelkartenspielen.Man kauft nicht mehr zufällige Karten einzeln, sondern ein Boosterpack small, medium oder big, wobei die Preise und die Karten unterschiedlich sind.Small könnte 5 Karten beinhalten, medium 10 Karten und big 15 Karten.Des Weiteren könnte man bei medium und big noch einführen das eine garantierte Zondac oder sogar Yipsi-Karte dabei rauskommt.Im Endeffekt wäre es das gleiche Konzept, das bei richtigen Kartenspielen wie Magic the Gathering funktioniert hat.Diese Boosterpacks könnte man dann noch als Belohnung für Login-Boni, Wettkampfplatzierungen, Aufgaben-Boni oder als direkten Job einbinden (im Comicbuchladen jobben).Was haltet ihr davon?Gruß Nighty

von Nighty
Gefällt mir 3   Gefällt mir nicht 0   



Für weitere bzw. ältere Themen wähle eine der Rubriken.



Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.




Zeitungsstatistik

Themen  1.528 Themen
Kommentare  3.028 Kommentare



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren