Schülerzeitung


Neueste Themen




Freitag, 24. Februar 2023
Rubrik: Allgemeines

Reloaded 1:
Der Onkel is Back......




boehser-onkel
Irgendwie musste ich heute an schoolwars denken, keine Ahnung warum ^^aber ich dachte mir, nachdem ich 2003 mit dem game angefangen habe und es auch jahrelang gespielt habe, guck ich mal wieder rein. zu meinen erstaunen war mein Account sogar noch vorhanden *juuhuu* mal schauen ob ich wieder reinfinde und und mich fesseln lasse. aber ich denke die alte zeit wo man im IRC mit seinen eggdrop sich den Chanel zuspammen lies, sich mit seinen Kontrahenten hitzige Diskussionen geliefert hat wird wohl leider nicht mehr aufkommen :(aber schauen wir mal, hat sich ja doch vieles geändert wie ich sehe :)also, man sieht bzw basht sichmfg

Gefällt mir 4   Gefällt mir nicht 0   



Freitag, 29. April 2022
Rubrik: Entwicklung

SW Labor:
Platz im Ganglager erhöhen




t0ni
Hallo. Das Gangversteck Leeres Lagerhaus als letztes Versteck, nur zu erreichen mit dem Ganglevel 60 ist zu klein.Die 484 Plätze reichen auf Dauer nicht aus für eine aktive Gang. Wir alle freuen uns wenn dies z.B. auf 1000 Plätze erhöht wird. So lässt es sich einfacher arbeiten, spielen. Danke



von t0ni
  



Freitag, 29. April 2022
Rubrik: Entwicklung

SW Labor:
Durchführen der Interaktionen im Labor




t0ni
Hi. Zur Zeit steht uns (mir) eine Interaktion Abbekommen von 8 Stimmen zu. Die Durchführungsrate beträgt nur 6.Gibt es Überlegungen dies allgemein anzupassen, so das die Abbekommen und Durchgeführten Interaktionen gleich hoch bei 8 Stimmen liegen.Für eine Anpassung wäre ich sehr dankbar.



von t0ni
Gefällt mir 1   Gefällt mir nicht 0   



Sonntag, 13. März 2022
Rubrik: Allgemeines

Reloaded 1:
Reloaded 1 Geld




Hey Leute,und zwar mal ne Frage,kann mir jemand aufn Reloaded 1 Server Geld zukommen lassen? Wieviel ist egal,jeder cent hilft mir:-)Vielen Dank im vorraus!




Sonntag, 16. Januar 2022
Rubrik: Allgemeines

Endlosserver 1:
Schade :(




....als es S1 noch gab war hier aber mehr los.... Schade

von horstk
Gefällt mir 1   Gefällt mir nicht 0   



Montag, 25. Oktober 2021
Rubrik: Allgemeines

Reloaded 1:
Bin ich alleine hier ?




Ich sehe nur noch 2 server und irgendwie fühlt man sich so alleine hier ist dem so ?

von reniox
Gefällt mir 3   Gefällt mir nicht 1   



Dienstag, 19. Oktober 2021
Rubrik: Entwicklung

SW Labor:
Wie bekomme ich auf dem SW Labor server Erdbeere




windel maus 1
Was muss ich machen das ich auf dem server SW Labor Erdbeere bekomme







Mittwoch, 25. November 2020
Rubrik: Entwicklung

SW Labor:
Wird denn noch an SW gearbeitet?




Hallo ich war sehr lange nicht mehr aktiv und musste jetzt feststellen dass alle sw-a und sw-b Server nicht mehr spielbar sind. Ich bin zurzeit in der Hauptschule wo es nur ein Klassenzimmer gibt. Wird man später gegen andere noch bashen können wir früher? Also wenn die skillzeiten nicht in Unermessliche steigen z.b ne Stunde pro skill egal ob der 100ste skill oder der 500ste und man wie früher noch gegen andere kämpfen könnte ( Flucht bei xxx stellbar) dann würde es viel mehr spaßen machen. Wird es in den höheren Schulen auch mehr Klassenzimmer und Stockwerke geben?

von Syler
  



Samstag, 30. Mai 2020
Rubrik: Allgemeines

Reloaded 1:
Credits-Aktion




Wird es noch irgendwann eine Credits-Aktion geben, oder ist auch dieser Zug (wie ich vermute) endgültig abgefahren?




Sonntag, 12. April 2020
Rubrik: Allgemeines

Reloaded 1:
Ferienlager 3.841




KrassaBuddy
FerienlagerWer hat Lust?Info:#3.841 April-Ferienlager (27 Std.)von Freitag, 17.04.20 (19:15) bis Samstag, 18.04.20 (22:15)







Für weitere bzw. ältere Themen wähle eine der Rubriken.



Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.




Zeitungsstatistik

Themen  1.591 Themen
Kommentare  3.470 Kommentare



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren