Allgemeines - Schülerzeitung


Allgemeines   (280)




Mittwoch, 22. November 2017
Rubrik: Allgemeines

Endlosserver 1:
SchoolWars wiederbeleben




SchoolWars gibt es nun schon seit 14 Jahren. Sehr lange für ein Browsergame. Es war einst sehr beliebt, doch der alte Administrator hatte irgendwann keine Lust mehr, das spiel weiterzuentwickeln. Zum Glück hatte sich ein neuer Eigentümer gefunden, der mit Herzblut das Spiel weiterentwickelte. Er brachte die Haustiere, die Aufgaben, die allseits beliebten Premiumfeatures (Ironie Ende, aber irgendwoher muss das Geld ja kommen :-)) und vieles mehr. Seit den letzten zwei Jahren verkommt SchoolWars aber immer mehr zur Einöde. Einst enthusiastisch gestartet, dümpelt SW-R nun auch nur noch vor sich rum. Es kommen keine neuen Schulen, keine neuen Aufträge, keine neuen aufgaben einfach nichts! Ich selsbt hatte sogar mit dem Admin Kontakt und er sicherte zu, dass es Neuerungen geben würde. Doch auch nach dem driemonatigen Sommer, in der auch ich nicht sonderlich viel Lust hätte, am Spiel zu bastlen, tut sich auch nichts mehr.Was ist los?Kurz gesagt fehlt es SchoolWars an aktiven spielern. Auch wenn der Administrator stets betont, es würden noch um die 400 Accounts genutzt, so nutzen die Spieler diese nur aus Gewohnheit. Dass niemand für eweig an dem Spiel bleibt, ist klar. Deshalb machten auch Long und andere irgendwann die Fliege. Aber SchoolWars fehlt es vor Allem an einem: an neuen Spielern!Erst vor Kurzem haben wir es wieder erlebt: ein Neuling meldet sich an, sieht, aha hier ist nichts los und hört nach einem Tag wieder auf. Das Spiel funktioniert a) nicht sonderlich komfortabel auf Smartphones und b) versendet keine Push-Mitteilungen an diese. Die Nutzer möchte aus meiner subjektiven Sicht eine art Applikation für das Smartphone, mit der Sie spielen, und das komfortabel und Push-Mitteilungen erhalten können. Es gibt doch nichts shcöneres, auf iener tollen PArty die Push-Mitteilung XY hat dir einen Freund abgenommen zu lesen.Darum möchte ich die community fragen: a) Wie seht ihr das?Und was wünscht ihr euch am meisten:1. eine App2. Erst einmal das Spiel hier wieterentwickeln3. SW Classic einführen (auch wenn es 2010 nicht sonderlich beliebt schien). Wer interessiert sich für ein SchoolWars ohne aufgaben, Schulhof und so weiter=WEnn nichts in der Liste war, schreibt einfach trotzdem, was ihr euch wünscht, sofern ihr es wollt. Ich freue mich auf konstruktive, eventuell belustigende und nette Kommentare.Grüße von Supernova und danke für eure Aufmerksamkeit!

Gefällt mir 7   Gefällt mir nicht 0   



Donnerstag, 7. September 2017
Rubrik: Allgemeines

Reloaded 1:
Freiwillige Aufgaben blockiert




Hallo Leute,ich habe freiwillige Aufgaben, u.a. Berufsschule Aufgaben wdh. und Realschule wdh. zu machen. Es geht aber nicht mehr, weil weitere Freiwillige Aufgaben nun alle blockiert (rot markiert und nicht startbar) sind.

von Bart
  



Sonntag, 30. Juli 2017
Rubrik: Allgemeines

Speedserver 16:
Spieler mit Namen Hagbard im Hauptaccount gesucht




Wie es der titel bereits ankündigt: Ich suche den spieler mit dem namen Hagbard im Hauptaccount. Wenn jemand mit ihm zusammen spielt, sagt ihm mal bescheid, dass er sich bitte bei Someone Special auf Speed 16 meldet.Wenn Hagbard diesen Artikel selbst liest, melde dich bitte mal bei mir.MfG




Sonntag, 30. Juli 2017
Rubrik: Allgemeines

Speedserver 16:
WhatsApp-Gruppe SchoolWars




Hi an alle,Ich dachte, es sei vielleicht gar keine schlechte Idee, eine WhatsApp-Gruppe zu eröffnen, so wie es damals den äschoolwars-Channel im IRC gab.Falls Ihr Interesse habt, schreibt einfach an folgende Telefonnummer euren Spielernamen:Danach werdet ihr hinzugefügt.

Gefällt mir 1   Gefällt mir nicht 0   



Mittwoch, 31. Mai 2017
Rubrik: Allgemeines

Reloaded 1:
Ein Item mit 3xmal der gleichen Vebesserung, geht das?




Unbeatably
Naja Titel sagt ja bereits alles, bin wieder kurz davor 3 Münzen einzutauschen und kann mir wieder die selbe Gesichtsverbesserung aussuchen die ich auch nehmen würde wenn ich sie den auf mein Item anwenden kann welches genau diese bereits hat.In der Beschreibung der Verbesserungen steht Jede Verbesserung ist nur einmal verwendbar. Bin mir daher unsicher ob das damit gemeint ist oder das man immer nur ein Item halt mit der entsprechenden Verbesserung verbessern kann.






Dienstag, 23. Mai 2017
Rubrik: Allgemeines

Speedserver 16:
Eier Lecker Liqeur




Artin
Hallo jemand da ? GIBT ES NOCH GEILE SPIELER ?




von Artin
  



Freitag, 19. Mai 2017
Rubrik: Allgemeines

Reloaded 1:
Wahrscheinlichkeiten Exklusiver Kurse durch Lotterie




Unbeatably
Hey, mich würde interessieren welche exklusiven Kurse es durch die Lotterie gibt und mit welchen Wahrscheinlichkeiten diese zu erwarten sind. Gibt es überhaupt exklusive Kurse? Habe mit einigen langzeitspieler die weit über 1 Jahre Reloaded spielen gesprochen und diese haben bislang keinen dieser seltenen Kurse ergattern können.






Mittwoch, 1. März 2017
Rubrik: Allgemeines

Speedserver 16:
ENDLICH wieder einen bashbot




Yoooolang lebe der irc :)seit heute gibt es wieder einen bashbotihr findet ihn im qnet im channel #bashbot.swlg,javascript

Gefällt mir 2   Gefällt mir nicht 0   



Sonntag, 25. Dezember 2016
Rubrik: Allgemeines

Endlosserver 2:
Spiel tot?




Ist das Spiel tot?

von kaZak
Gefällt mir 3   Gefällt mir nicht 0   



Sonntag, 18. Dezember 2016
Rubrik: Allgemeines

Endlosserver 1:
Jugendfeuerwehr sucht Mitglider




Hallo die gang (Jugendfeuerwehr/JFKG) sucht Mitglieder das Passwort lautet badkissingen sehr schön wenn ihr vorbeikommt Danke




Sonntag, 25. September 2016
Rubrik: Allgemeines

Speedserver 15:
Werbung




Hallöchen, seid gestern habe ich immer Werbung auf dem Speedserver und ich kann sie nicht abstellen, sie stört.Hat irgend einer eine Idee wie man (ich) das abstellen kann?Viele Grüße Zeitvertreib :)




Montag, 22. August 2016
Rubrik: Allgemeines

Endlosserver 6:
Eliteschule Server 6




Ich bin jetzt seit längerem schon SSP an der Eliteschule auf dem Endlosserver 6. Wer noch da ist, gerne die AGs weiter nutzen möchte und Geld übrig hat den würde ich bitten etwas zu spenden da es mir ansonsten bald nicht mehr möglich sein wird die AGs dort zu verlängern.




Montag, 6. Juni 2016
Rubrik: Allgemeines

Reloaded 1:
Vergiftet !!!




Hoffe jemand von euch kann mir helfen. Habe nun schon dreimal hintereinander mich vergiftet so das Energie und Gesundheit auf 0 runter gingen. Habe in diesem Fall immer schlafen & verarzten verwendet weil ich mich nicht wirklich traue was zu Essen einzusetzen weil die Gefahr besteht das ich mich erneut vergifte und wieder alles auf 0 fällt. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie anders wieder hoch zu bringen als über die genannten Wege. Kann sich das auch wieder von selbst auffüllen ohne das man selbst was machen muss. Und wenn ja wie lange wird das dauern. Wäre super wenn ihr hier mal auflisten könntet was für Wege es gibt. Gruß euer Michel 02




Donnerstag, 12. Mai 2016
Rubrik: Allgemeines

Endlosserver 3:
RaggaLover sucht...




NepoMack
Hiho,wie in der Überschrift zu lesen ist, ich suche alte weggefährten, gerne auch feinde, wovon ich sicher mehr hatte, als mir freundlich gesinnte. :Dpard4d0x hat einen ähnlichen thread eröffnet gehabt, aber der is nun schon 2 - 3 tage alt, und eigentlich kann ein thread mehr dieser art ja nicht schaden. ;)ich spielte damals bis mitte 2007 auf folgenden servern :s1 bei Outa Control (blubbb^^), acc sexyundgeil, dann von moelmis perle den acc übernommen, glaube hiess Delina!?s2 bei FUNBASH, acc planlos dann auf Flash gewechselt.s3 Gründer B@D, acc RaggaLovers4 we > u, acc RaggaLoverIRC-Nick war RaggaLover (BVB|Ragga und ähnliche abweichungen)ewig her, aber vllt haben sich ja noch andere mit neuen nicks angemeldet, ähnlich wie ich.MfG

Gefällt mir 2   Gefällt mir nicht 1   



Mittwoch, 20. April 2016
Rubrik: Allgemeines

Endlosserver 1:
Eliteschulen = Endgame-Grab




Nighty
Hallo,da man von den Eliteschulen nicht mehr herunterkommt, ist es auf vielen Servern mehr oder weniger ein Gefängnis, da die Leute sich keine freien Freunde mehr holen.Um wieder ein wenig Leben auf die Eliteschulen zu bringen, könnte man doch bei jedem Reset jedem Eliteschüler 50 oder 100 Startfreunde geben.Vergleichsweise wie auf Bashservern.Da werden sich zwar einige Skiller wieder bepinkeln und sagen ungerecht etc, aber ohne Änderung werden die Eliteschulen weiterhin das Endgame-Grab sein... .Alternativ, müsste es eine Lösung geben die Eliteschule wieder zu verlassen (einen Reset lang nicht gebasht oder so) oder mit SW-Geld.Über alternative Vorschläge würde ich mich freuen.

von Nighty
Gefällt mir 4   Gefällt mir nicht 1   



Montag, 11. April 2016
Rubrik: Allgemeines

Endlosserver 6:
Skillbonus Server 6




Also ich habe auf S6 ohne items etc..mit 17004 Punkten den 90% skillbonus verloren habe nun 70% und meine skills gehen jeden jetzt von 1 stunde 4 stunden *ist ja garnet schlimm*Koellehat jetzt 18.274 hat immer noch 90% bonus der einzige unterschied den wir beide haben ist er hat premium *sorglos* und ich habe nichts liegt es echt daran?...anders kann sich das keiner erklären Liebe Grüße

Gefällt mir 1   Gefällt mir nicht 1   



Sonntag, 3. April 2016
Rubrik: Allgemeines

Endlosserver 1:
Wanted!!! Gang-Mitglieder




Die neue,aufsteigende Gang: Die Flaming Dragons sucht Mitglieder. Egal ob Neulinge oder Erfahrene im Spiel. Wer will sich mir anschließen? Gemeinsam schaffen wir es bis an die Spitze. Niemand wird uns aufhalten. Das Gang-PW lautet: dragonfire1!

von Ryuu
  



Sonntag, 3. April 2016
Rubrik: Allgemeines

Endlosserver 1:
Boten Aufgabe 400




Hallo, ich muss für eine Aufgabe 400 (Geld) von jemanden per Bote geschickt bekommen. Kann mir das bitte jemand schicken? Ich schicke es auch dann sofort wieder zurück. Vielen Dank im Vorraus.

von Ryuu
  



Sonntag, 27. März 2016
Rubrik: Allgemeines

SW Labor:
Aufgabe




Hey habe eine frage könnte mir wer für die aufgabe 400 euro per boten schicken?.. schicke es danach auch wieder zurück

von Joel
  Gefällt mir nicht 1   



Montag, 21. März 2016
Rubrik: Allgemeines

Frühlingsserver 2016:
Aufgabe 400 bekommen




Hey ich habe eine aufgabe, muss 400 von irgendwem geschickt bekommen, kann mir irgendwer 400 schicken? kann ich auch gerne danach zurück schicken






Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.





Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren