Schülerzeitung



Donnerstag, 10. August 2017
Rubrik: Kaufe & Verkaufe

Reloaded 1:
Geld zu verschenken




Hallo an alle Spielerinnen und Spieler,auf Reloaded 1 habe ich 2.000.000 Bargeld (2 Mio.) zu verschenken.Wer das Geld gerne haben möchte, kann sich einfach auf Reloaded 1 (Three Sixty) bei mir melden.Bote: Level 45Schule BerufsschuleDa ich nicht genau weiß, wie die Konditionen sind, wo und ob ich den Boten hinschicken darf, weiß ich nicht 100%tig, ob ich das Geld zuschicken kann, werden wir aber dann ausprobieren, falls eine Anfrage hereinkommt...MfGSupernova

von E D X
  



Kommentare  Kommentare:



Um die Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren ist ein Login erforderlich



Schülerzeitung  -  Kaufe & Verkaufe  -  Reloaded 1: Geld zu verschenken

Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.




Zeitungsstatistik

Themen  1.591 Themen
Kommentare  3.471 Kommentare



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren