Schülerzeitung



Sonntag, 14. Februar 2016
Rubrik: Kaufe & Verkaufe

Reloaded 1:
Verkaufe R1 Account




Hallo,Hier verkaufe ich meinen Reloaded 1-Account.Kurze Infos:Platz 9Name: Three Sixty (wird in meinem Hauptaccount gezeigt)Bei Interesse in den Kommentaren, oder im Spiel auf Reloaded 1 melden. :-)Ich wünsche allen Spielern, alten Kollegen, aber auch Feinden weiterhin viel Spaß beim Spielen! Ich verabschiede mich vollkommen aus der SchoolWars-Szene!Macht es alle gut und bis vielleicht irgendwann mal. ^^

von E D X
Gefällt mir 1   Gefällt mir nicht 0   



Kommentare  Kommentare:



Um die Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren ist ein Login erforderlich



Schülerzeitung  -  Kaufe & Verkaufe  -  Reloaded 1: Verkaufe R1 Account

Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.




Zeitungsstatistik

Themen  1.591 Themen
Kommentare  3.471 Kommentare



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren