Gangs - Schülerzeitung


Gangs   (1.007)




Montag, 6. Januar 2020
Rubrik: Gangs

Speedserver 21:
Rakanishu sucht !




Hey Ho Leute !Wenn es den ein oder anderen auf dem Speedserver 21 gibt der noch eine Gang sucht zum Gemütlichen abskillen kann gerne zu uns in die Gang kommen.Schreibt einfach Bruno an MFG Bruno

Gefällt mir 2   Gefällt mir nicht 0   



Montag, 12. Februar 2018
Rubrik: Gangs

Endlosserver 1:
To the Maximum!




Hallo,Die Gang to the Maximum wurde soeben eröffnet. Es ist jeder erwünscht!Ziel: Endlosserver 1 beherrschen... xDBeitreten kannst du ganz einfach. Klicke im Server-Fenster auf Gang. Wähle aus der Gangliste To the Maximum aus und tippe im Passwort-Feld max (ohne Anführungszeichen) ein. Die ersten 100 User, die beitreten, werden automatisch zum Anführer. :)Na dann mal los^^

von E D X
  Gefällt mir nicht 3   



Donnerstag, 8. Juni 2017
Rubrik: Gangs

Reloaded 1:
Lotterie Ganghaus Ausbau




Unbeatably
Kann es sein das man nicht die Möglichkeit bekommt einen sofortigen Ausbau des Ganghauses zu gewinnen wenn diese gerade ausgebaut wird? Mich wundert es nämlich das seitdem unseres im Prinzip 24/7 ausgebaut wird, was jetzt locker über 1 Monat ist, keiner in der Gang mehr einen sofortigen Ausbau gewonnen hat. Es wurden viele lose diesbezüglich geöffnet.Vorher wo es nicht kontinuierlich ausgebaut wurde waren diese Gewinne sehr heufig da.Wenn dem so wäre, wäre das ansich ziemlich doof dafür das man es ausbaut quasi besttarft zu werden, da so ein sofortiger Ausbau, erstrecht mit einem hohen Ganghaus, schon einiges mehr wert ist als Punkte oder Money.

Gefällt mir 2   Gefällt mir nicht 0   



Donnerstag, 11. Mai 2017
Rubrik: Gangs

Reloaded 1:
Suche Member




Bei Interesse meldet euch :)Egal ob jung oder alt, erfahren oder neuling




Freitag, 18. November 2016
Rubrik: Gangs

Reloaded 1:
Gang gesucht




Qlimax1
Huhu bin auf der suche nach einer bande bin neu hier und habe keine erfahrung mit dem spiel würde mich freuen wen einer von euch mir hilfe gibt und in einer bande aufnimmt




Gefällt mir 2   Gefällt mir nicht 0   



Freitag, 4. November 2016
Rubrik: Gangs

Reloaded 1:
50 WEAPONS sucht 3 aktive Mitglieder




Freuen und auf neue aktive Mitglieder! Einfach eine Nachricht beim Server schreiben :) lg

von Unbekannt
  



Samstag, 29. Oktober 2016
Rubrik: Gangs

Reloaded 1:
Gang gesucht auf Reloaded-1




Hallo zusammen,ich mach´s kurz ; Ich suche eine Gang. Bin (wieder) neu eingestiegen und würde mich freuen, wenn sich eine wenigstens halbwegs aktive Gang meldet.Viele GrüßeRorschach




Donnerstag, 25. August 2016
Rubrik: Gangs

Reloaded 1:
GANG KOALITION??




Irgendjemand interesse? sind auf platz 9 im rang und haben derezit leider 5 plätze frei, da einige Spieler inaktiv geworden sind!

von Unbekannt
  



Mittwoch, 10. August 2016
Rubrik: Gangs

SW Labor:
Aktive Gang gesucht




Hallo,Ich suche eine aktive Gang auf dem Laborserver:Name: Gugge91Gang: bin auf der SuchePunkte: 26.183und so weiter...Meldet euch ingame ienfach.

von E D X
  



Mittwoch, 3. August 2016
Rubrik: Gangs

Reloaded 1:
Neue Gang PunksNotDead sucht Dich!!




Ihr seid Rebellen ?! dann seid ihr bei mir richtig !! einfach melden :)




Sonntag, 3. Juli 2016
Rubrik: Gangs

Reloaded 1:
Suche 2 Aktive Mitglieder für meine Gang




Leider ist der Überschuss an Gangs auf Reloaded 1 zu groß und es gibt viel zu wenig aktive Spieler! Deshalb bin ich hier auf der suche nach verlässlichen Spielern. Unsere Gang ist mittlerweile sehr stark geworden und wir halten alle zusammen! Es gibt nur wenige Regeln zu befolgen: aktiv spielen, freundlichkeit, fairness... Wir haben viele Boni, die uns allen viel bringen! Ich bitte euch, bei interesse mir einfach eine pn zu schicken! Und bitte nur ernst gemeinte Anfragen! Bei meinem letzten post hatte ich massenhaft anfragen und dann hat sich keiner mehr gemeldet! Und bitte nicht nur hier dazu posten, sonder unbedingt auf reloadet 1 mir (andrea1992lo) eine Nachricht schicken! :) Vielen Dank

von Unbekannt
  



Sonntag, 22. Mai 2016
Rubrik: Gangs

Reloaded 1:
Mitglieder, Koalition, etc




Hallo ihr lieben.. Die gang 50 Weapons ist sehr am durchstarten! Wir sind immer fleißig am ausbauen und schauen auch immer, dass wir Aktive Spieler haben! Leider gibt es zu viele Gangs und zu wenig aktive Spieler! Wir suchen Spieler, die wirklich aktiv mitspielen! Gang Koalition nicht ausgeschlossen. Da wir aber so viel Geld in unsere Gang gesteckt haben, suchen wir nach Gangs, die vielleicht am Anfang sind und keine Mitglieder finden.. Zusammen könnten wir Groß werden und es würde viel mehr Spaß machen! wer Interesse hat schreibt mir einfach: Andrea1992lo, Reloadet 1 , 50 Weapons!

von Unbekannt
Gefällt mir 3   Gefällt mir nicht 0   



Sonntag, 3. April 2016
Rubrik: Gangs

Reloaded 1:
DieGang such noch 2 Mitglieder




Hallo ihr lieben! dieGang sucht noch zwei Mitglieder! ob Neuling oder Profi, wir nehmen alle auf :) wir haben bereits 5 Mitglieder und sind derzeit laut statistik auf platz 16 der Gangs. Das ist in unsrem Fall eine Top Leistung, da es die Gang erst seit einem Monat gibt!Bist du interessiert, so steig einfach ein das Passwort ist 123! Wir freuen uns!Lg Andrea

von Unbekannt
Gefällt mir 1   Gefällt mir nicht 0   



Sonntag, 20. März 2016
Rubrik: Gangs

Frühlingsserver 2016:
Suche Mitglieder




Suche auf den Frühlingsserver noch Mitglieder gang ( Die neue Gang) DnG

Gefällt mir 1   Gefällt mir nicht 0   



Sonntag, 6. März 2016
Rubrik: Gangs

Reloaded 1:
Suche




Hey hier ist noch Platz für 2 .....meldet euch einfach

von Ina
  



Mittwoch, 2. März 2016
Rubrik: Gangs

Reloaded 1:
Auf der Suche




Hallo falls wer eine Gang sucht . wir Suchen noch 2 Mitglieder :) Name dieGang PW auf anfrage.. lg

von Unbekannt
  



Dienstag, 1. März 2016
Rubrik: Gangs

Reloaded 1:
Suche 3 Aktive Mitglieder für meine Gang




Hallo suche nette und aktive Mitglieder für meine Gang. Neulinge und erfahrene spieler willkommen. Ihr müsst nur aktiv sein, dass ist mir wichtig! Der Name der Gang ist : Das PW ist 123 .. das passwort könnt ihr euch denken ist 123 ;)

von Unbekannt
  



Sonntag, 28. Februar 2016
Rubrik: Gangs

Reloaded 1:
Die Gang Randalls Erben




Sucht noch aktive Mitglieder.
Wenn ihr Lust zum Beitreten habt
meldet euch bei
m8niac oder rbw0709
würden uns über neue Mitschüler freuen.


von m8niac
Gefällt mir 1   Gefällt mir nicht 0   



Sonntag, 14. Februar 2016
Rubrik: Gangs

Endlosserver 10:
Gang ohne Namen sucht Member




Hi an alle aktive Spieler,ich bin Mitglied von Gang ohne Namen und suchen noch aktive Leute. Wir nehmen auch Anfänger auf Hauptsache ihr seid aktiv und Loyal.Bei Intresse könnt ihr mich anschreiben oder hier oder auf dem Server.Gruß Sinus88

Gefällt mir 1   Gefällt mir nicht 0   



Donnerstag, 4. Februar 2016
Rubrik: Gangs

Endlosserver 1:
Suche Gang die mich aufnimmt. Bitte nur aktive Spieler




Hallo ich suche eine Gang die mich gerne aufnimmt. Suche eine aktive nette GruppeLg Andrea

von Unbekannt
Gefällt mir 2   Gefällt mir nicht 0   





Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.





Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren