Schülerzeitung



Donnerstag, 8. Juni 2017
Rubrik: Gangs

Reloaded 1:
Lotterie Ganghaus Ausbau




Unbeatably
Kann es sein das man nicht die Möglichkeit bekommt einen sofortigen Ausbau des Ganghauses zu gewinnen wenn diese gerade ausgebaut wird? Mich wundert es nämlich das seitdem unseres im Prinzip 24/7 ausgebaut wird, was jetzt locker über 1 Monat ist, keiner in der Gang mehr einen sofortigen Ausbau gewonnen hat. Es wurden viele lose diesbezüglich geöffnet.Vorher wo es nicht kontinuierlich ausgebaut wurde waren diese Gewinne sehr heufig da.Wenn dem so wäre, wäre das ansich ziemlich doof dafür das man es ausbaut quasi besttarft zu werden, da so ein sofortiger Ausbau, erstrecht mit einem hohen Ganghaus, schon einiges mehr wert ist als Punkte oder Money.

Kommentare siehe unten 4 Kommentare
Gefällt mir 2   Gefällt mir nicht 0   



Kommentare  Kommentare:



Um die Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren ist ein Login erforderlich



Schülerzeitung  -  Gangs  -  Reloaded 1: Lotterie Ganghaus Ausbau

Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.




Zeitungsstatistik

Themen  1.591 Themen
Kommentare  3.471 Kommentare



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren