Schülerzeitung



Sonntag, 3. Juli 2016
Rubrik: Gangs

Reloaded 1:
Suche 2 Aktive Mitglieder für meine Gang




Leider ist der Überschuss an Gangs auf Reloaded 1 zu groß und es gibt viel zu wenig aktive Spieler! Deshalb bin ich hier auf der suche nach verlässlichen Spielern. Unsere Gang ist mittlerweile sehr stark geworden und wir halten alle zusammen! Es gibt nur wenige Regeln zu befolgen: aktiv spielen, freundlichkeit, fairness... Wir haben viele Boni, die uns allen viel bringen! Ich bitte euch, bei interesse mir einfach eine pn zu schicken! Und bitte nur ernst gemeinte Anfragen! Bei meinem letzten post hatte ich massenhaft anfragen und dann hat sich keiner mehr gemeldet! Und bitte nicht nur hier dazu posten, sonder unbedingt auf reloadet 1 mir (andrea1992lo) eine Nachricht schicken! :) Vielen Dank

von Unbekannt
  



Kommentare  Kommentare:



Um die Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren ist ein Login erforderlich



Schülerzeitung  -  Gangs  -  Reloaded 1: Suche 2 Aktive Mitglieder für meine Gang

Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.




Zeitungsstatistik

Themen  1.591 Themen
Kommentare  3.471 Kommentare



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren