Schülerzeitung



Sonntag, 22. Mai 2016
Rubrik: Gangs

Reloaded 1:
Mitglieder, Koalition, etc




Hallo ihr lieben.. Die gang 50 Weapons ist sehr am durchstarten! Wir sind immer fleißig am ausbauen und schauen auch immer, dass wir Aktive Spieler haben! Leider gibt es zu viele Gangs und zu wenig aktive Spieler! Wir suchen Spieler, die wirklich aktiv mitspielen! Gang Koalition nicht ausgeschlossen. Da wir aber so viel Geld in unsere Gang gesteckt haben, suchen wir nach Gangs, die vielleicht am Anfang sind und keine Mitglieder finden.. Zusammen könnten wir Groß werden und es würde viel mehr Spaß machen! wer Interesse hat schreibt mir einfach: Andrea1992lo, Reloadet 1 , 50 Weapons!

Kommentare siehe unten 7 Kommentare
von Unbekannt
Gefällt mir 3   Gefällt mir nicht 0   



Kommentare  Kommentare:



Um die Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren ist ein Login erforderlich



Schülerzeitung  -  Gangs  -  Reloaded 1: Mitglieder, Koalition, etc

Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.




Zeitungsstatistik

Themen  1.591 Themen
Kommentare  3.470 Kommentare



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren