Schülerzeitung



Sonntag, 22. April 2018
Rubrik: Allgemeines

Endlosserver 10:
Neuer regulärer Spielserver




Der 50. Rundenserver von SchoolWars ging ja am 18. April zu Ende. Ich möchte hier mal eine kleine Umfrage starten, ob auch andere die These unterstützen, dass SchoolWars mal ein neuer regulärer Spielserver gut tun würde. Da im Reloaded-Bereich leider nicht v passiert, was neue Features, Events oder anderweitige, aktivitätsfördernde Änderungen angeht, würde sich ja ein klassischer, alter Spielserver für die erfahrenen Spieler anbieten.Konditionen, die vielleicht interessant wären:- Kein Freunde-Limit- Linienbusse fahren immer von jeder zu jeder Stadt, Schulbusse können natürlich durch SSP gekauft werden- Jedes Jahr gibt es ein kleines Zwischenziel wie z.B. am meisten Stärke/Wissen/Punkte/Freunde(Aufgaben(Haustier-LEvel/ Att/Def bei Tieren/Auszeichnungen ... hinzugewonnen. dieses Ziel könnte entweder als Gangziel oder als Einzelziel festgelegt werden.Freue mich schon auf Kommentare, LG - Supernova

Kommentare siehe unten 2 Kommentare
von E D X
  



Kommentare  Kommentare:



Um die Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren ist ein Login erforderlich



Schülerzeitung  -  Allgemeines  -  Endlosserver 10: Neuer regulärer Spielserver

Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.




Zeitungsstatistik

Themen  1.591 Themen
Kommentare  3.471 Kommentare



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren