Schülerzeitung



Mittwoch, 25. November 2020
Rubrik: Entwicklung

Wird denn noch an SW gearbeitet?




Hallo ich war sehr lange nicht mehr aktiv und musste jetzt feststellen dass alle sw-a und sw-b Server nicht mehr spielbar sind. Ich bin zurzeit in der Hauptschule wo es nur ein Klassenzimmer gibt. Wird man später gegen andere noch bashen können wir früher? Also wenn die skillzeiten nicht in Unermessliche steigen z.b ne Stunde pro skill egal ob der 100ste skill oder der 500ste und man wie früher noch gegen andere kämpfen könnte ( Flucht bei xxx stellbar) dann würde es viel mehr spaßen machen. Wird es in den höheren Schulen auch mehr Klassenzimmer und Stockwerke geben?

Kommentare siehe unten 4 Kommentare
von Syler
  



Kommentare  Kommentare:



Um die Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren ist ein Login erforderlich



Schülerzeitung  -  Entwicklung  -  Wird denn noch an SW gearbeitet?

Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.




Zeitungsstatistik

Themen  1.591 Themen
Kommentare  3.471 Kommentare



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren