Schülerzeitung



Mittwoch, 22. Juli 2009
Rubrik: Allgemeines

Der Tod der Präposition




Schwund ist überall. Dem HSV ging der Trainer verloren, der HSH-Nordbank das Geld. Jetzt hat es auch noch die Präpositionen erwischt, auch Verhältniswörter genannt. Früher traf man sich im Eiscafé an der Alster. Heute brüllen Teenager ins Handy: "Digger, bin gerade Jungfernstieg. Will shoppen!" Der andere hat keine Zeit: "Geht gar nicht. Brauche die Kohle. Heute Abend gehe ich Kiez." Da kann man nur nicken und sich denken, Kumpel, wenn du schon keine Präposition benutzt, dann hoffentlich wenigstens ein Kondom.

von Unbekannt
  



Kommentare  Kommentare:



Um die Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren ist ein Login erforderlich



Schülerzeitung  -  Allgemeines  -  Der Tod der Präposition

Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.




Zeitungsstatistik

Themen  1.591 Themen
Kommentare  3.471 Kommentare



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren