Schülerzeitung



Mittwoch, 22. September 2010
Rubrik: Gangs

Kings of School suchen Dich




Hallo mein Name ist Andre
wenn du Spass an dem Spiel hast Aktiv bist und fair spielst dann bist du bei uns genau richtig wir befinden uns auf server DE6 in Wiesbaden in welcher stadt du bist ist egal wir freuen uns über jeden.

Wir biten dir viel unterstützung schnell sehr weit hoch zukommen um ganz oben mitzuspielen und jedemenge erfahrung von server 1 an!!!

Wenn nun dein interresse gewäckt ist schau dir doch einfach mal unser Gangprofil an http://server6.schoolwars.de/gang/3742

oder schreib mich in game an http://server6.schoolwars.de/player/17545

Würde mich freuen dich bald bei den Kings of School begrüßen zu dürfen!!!

Mfg Andre




Kommentare  Kommentare:



Um die Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren ist ein Login erforderlich



Schülerzeitung  -  Gangs  -  Kings of School suchen Dich

Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.




Zeitungsstatistik

Themen  1.591 Themen
Kommentare  3.471 Kommentare



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren