Schülerzeitung



Samstag, 18. September 2010
Rubrik: Allgemeines

!WICHTIG! Suche account!




PrinzPhil
Ich hätte eine Bitte an Euch...

Wenn irgendeiner von euch einen Account auf s6 hat den er nicht mehr benötigt würde ich diesen gerne übernehmen.
Auch wenn einer von euch jemanden kennt der seinen Account abgeben möchte wäre ich bereit diesen zu nehmen.
Es wäre nur dringend da ich diesen bis heute Nachmittag benötige.

Wer jemanden kennt bzw. einen Account hat den er abgeben möchte, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Grüße Phil

Kommentare siehe unten 17 Kommentare
  



Kommentare  Kommentare:



Um die Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren ist ein Login erforderlich



Schülerzeitung  -  Allgemeines  -  !WICHTIG! Suche account!

Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.




Zeitungsstatistik

Themen  1.591 Themen
Kommentare  3.471 Kommentare



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren