Schülerzeitung



Donnerstag, 29. Juli 2010
Rubrik: Allgemeines

Ich Entschuldige mich bei allen in SchoolWars!




Ich wollte mich wegen betrügen und Lügen entschuldigen.

İch habe vielen guten und schlechten Gangs SF geraubt und ich wollte mich entschuldigen und hoffen das ihr mir noch eine Chance gibt.ich weis das ich eure Spass verdorben habe aber im enteffekt habe ich selber nichts gewonne, habe nur feinde und keine freunde.

ich habe auch viele mit Credits-Verkauf verarscht aber diese dinge (gangs-ausrauben oder mit credits verraschen) werde ich nicht mehr tun,weil mir ist es jetzt nicht mehr wichtig das ich der beste bin mir reicht es wenn ich freunde habe und nich gut bin.

Das wichtigste ist ich habe freunde die mir vielleicht helfen können.

Kommentare siehe unten 13 Kommentare
von Unbekannt
  



Kommentare  Kommentare:



Um die Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren ist ein Login erforderlich



Schülerzeitung  -  Allgemeines  -  Ich Entschuldige mich bei allen in SchoolWars!

Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.




Zeitungsstatistik

Themen  1.591 Themen
Kommentare  3.471 Kommentare



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren