Schülerzeitung



Samstag, 11. Juli 2009
Rubrik: Allgemeines

Dreikampf auf dem neuen Speedserver




Der Speedserver wurde gestern gestartet und es zeichnet sich schon ein harter, blutiger und erbitterter Dreikampf an der Spitze, zwischen Alk0h0liker, Benvolio und Schläger_Lilli (gestern Nacht noch Fischi), ab. Wer wird zuerst schlapp machen? Der Alki? Ben? Oder gewinnt die vermeidliche Frauenpower (wenn es denn wirklich eine Frau ist *fake hust*)?

Warten wir es ab. Mehr dazu auf dem Externer Link Speedserver. Meldet euch an und zeigt, dass ihr es besser könnt!

von Unbekannt
  



Kommentare  Kommentare:



Um die Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren ist ein Login erforderlich



Schülerzeitung  -  Allgemeines  -  Dreikampf auf dem neuen Speedserver

Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.




Zeitungsstatistik

Themen  1.591 Themen
Kommentare  3.471 Kommentare



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren