Schülerzeitung



Sonntag, 25. Juli 2010
Rubrik: Allgemeines

Gang (DE1) und Essen




Hey Leute,
ich bin seit gestern neu hier im Spiel, und bin noch auf der Suche nach einer Gang (DE1). Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen.
Außerdem wäre es recht nett, wenn der eine oder andere von euch noch was zu Essen für mich übrig hätte, kann auch was dafür bezahlen.
MfG KulturSuicid

  



Kommentare  Kommentare:



Um die Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren ist ein Login erforderlich



Schülerzeitung  -  Allgemeines  -  Gang (DE1) und Essen

Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.




Zeitungsstatistik

Themen  1.591 Themen
Kommentare  3.471 Kommentare



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren