Schülerzeitung



Samstag, 22. Mai 2010
Rubrik: Gangs

Einsteigergang




Ofr Gäng über sich:

Ofr Gäng - Die Einstiegsgang

Neu hier?

Gegründet habe ich die Gang eigentlich nur für mich. Dann ist mir aber die Idee gekommen, dass ich Anfänger beim Einstieg ins Spiel unterstützen möchte.

In der ganginternen FAQ kannst du Antworten zu den wichtigsten Anfangsfragen finden und was da nicht steht kannst du erfragen. Inzwischen aber wir auch schon einige andere erfahrene Schüler in der Gang, so dass du sicher Antworten auf deine Fragen finden wirst. Die Hilfe bei der Lösung der Anfangsaufgaben ist selbstverständlich.

Wenn du dann älter bist, dich besser auskennst und orientiert hast kannst du problemlos zu einer anderen Gang wechseln.

Regeln bzw. Verpflichtungen gibt es nur wenige:
1. Höflicher Umgangston
2. Mitarbeit bei der FAQ
3. Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit untereinander

Das richtige für dich? Dann melde dich bei bcool65

von Itzme
  



Kommentare  Kommentare:



Um die Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren ist ein Login erforderlich



Schülerzeitung  -  Gangs  -  Einsteigergang

Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.




Zeitungsstatistik

Themen  1.591 Themen
Kommentare  3.471 Kommentare



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren