Schülerzeitung



Mittwoch, 31. Mai 2017
Rubrik: Allgemeines

Reloaded 1:
Ein Item mit 3xmal der gleichen Vebesserung, geht das?




Unbeatably
Naja Titel sagt ja bereits alles, bin wieder kurz davor 3 Münzen einzutauschen und kann mir wieder die selbe Gesichtsverbesserung aussuchen die ich auch nehmen würde wenn ich sie den auf mein Item anwenden kann welches genau diese bereits hat.In der Beschreibung der Verbesserungen steht Jede Verbesserung ist nur einmal verwendbar. Bin mir daher unsicher ob das damit gemeint ist oder das man immer nur ein Item halt mit der entsprechenden Verbesserung verbessern kann.

Kommentare siehe unten 2 Kommentare
  



Kommentare  Kommentare:



Um die Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren ist ein Login erforderlich



Schülerzeitung  -  Allgemeines  -  Reloaded 1: Ein Item mit 3xmal der gleichen Vebesserung, geht das?

Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.




Zeitungsstatistik

Themen  1.591 Themen
Kommentare  3.471 Kommentare



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren