Schülerzeitung



Donnerstag, 12. Mai 2016
Rubrik: Allgemeines

Endlosserver 3:
RaggaLover sucht...




NepoMack
Hiho,wie in der Überschrift zu lesen ist, ich suche alte weggefährten, gerne auch feinde, wovon ich sicher mehr hatte, als mir freundlich gesinnte. :Dpard4d0x hat einen ähnlichen thread eröffnet gehabt, aber der is nun schon 2 - 3 tage alt, und eigentlich kann ein thread mehr dieser art ja nicht schaden. ;)ich spielte damals bis mitte 2007 auf folgenden servern :s1 bei Outa Control (blubbb^^), acc sexyundgeil, dann von moelmis perle den acc übernommen, glaube hiess Delina!?s2 bei FUNBASH, acc planlos dann auf Flash gewechselt.s3 Gründer B@D, acc RaggaLovers4 we > u, acc RaggaLoverIRC-Nick war RaggaLover (BVB|Ragga und ähnliche abweichungen)ewig her, aber vllt haben sich ja noch andere mit neuen nicks angemeldet, ähnlich wie ich.MfG

Kommentare siehe unten 30 Kommentare
Gefällt mir 2   Gefällt mir nicht 1   



Kommentare  Kommentare:



Um die Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren ist ein Login erforderlich



Schülerzeitung  -  Allgemeines  -  Endlosserver 3: RaggaLover sucht...

Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.




Zeitungsstatistik

Themen  1.591 Themen
Kommentare  3.471 Kommentare



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren