Schülerzeitung



Samstag, 23. April 2016
Rubrik: Entwicklung

Reloaded 1:
Schulübergreifende FL und Kurse/Aufgaben nach Kategorien filtern




BuLL
Hey, ich bin es mal wieder xDUnd zwar geht der R1-Server ja nun schon eine Weile und ich finde es schade, dass es keine Möglichkeit gibt, mit seiner kompletten Gang gegen eine andere Gang oder so etwas anzutreten. Sobald man in unterschiedlichen Schulen ist, lässt die Möglichkeit an Interaktionen mit der Gang stark nach.Daher wollte ich fragen, ob es nicht auch einfach offene FL gibt, an dem alle Teilnehmen können?Thema 2:Ich suche mich bei der riesigen Auswahl an Kursen manchmal dumm und dämlich, kann man es nicht auch umgestalten, dass man die Kurse von allen Schulen sehen kann und dann filtern kann nach: Haustiere, Skills, Jobs, .... und eben zusätzlich nach SchuleÄhnliches bei den Aufgaben, eine Übersicht mit z.B. an allen offenen Aufgaben wäre hilfreich.Peace!

Kommentare siehe unten 37 Kommentare
von BuLL
Gefällt mir 6   Gefällt mir nicht 0   



Kommentare  Kommentare:



Um die Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren ist ein Login erforderlich



Schülerzeitung  -  Entwicklung  -  Reloaded 1: Schulübergreifende FL und Kurse/Aufgaben nach Kategorien filtern

Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.




Zeitungsstatistik

Themen  1.591 Themen
Kommentare  3.471 Kommentare



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren