Schülerzeitung



Freitag, 5. Februar 2016
Rubrik: Entwicklung

Reloaded 1:
FT im Ferienlager




BuLL
Ich würde mir wünschen, dass man im Ferienlager nach den alten Regeln kämpft.Heißt: Dass man dort wieder auf 100 heilt und nicht die Differenz heilt, sodas ein FT möglich ist. So, wie es nun ist, kann man sich kaum taktisch battlen :/Wäre sowas möglich? Oder eine Umfrage oder so ... Vllt denk ich ja doch allein so Gruß!

Kommentare siehe unten 3 Kommentare
von BuLL
Gefällt mir 1   Gefällt mir nicht 1   



Kommentare  Kommentare:



Um die Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren ist ein Login erforderlich



Schülerzeitung  -  Entwicklung  -  Reloaded 1: FT im Ferienlager

Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.




Zeitungsstatistik

Themen  1.591 Themen
Kommentare  3.471 Kommentare



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren