Schülerzeitung



Dienstag, 8. September 2015
Rubrik: Kaufe & Verkaufe

Endlosserver 1:
Hauptaccount-Abgabe




Hallo,

Ich würde hier gerne meinen Hauptaccount verkaufen. Wenn ihr Interesse habt, bitte meldet euch doch hier in den Kommentaren oder unter einem meiner Server (alle werden gezeigt).

ein Server wird nicht gezeigt: Reloaded Testrunde, Mac, 3.058 Punkte

MfG

Kommentare siehe unten 1 Kommentar
von E D X
  Gefällt mir nicht 5   



Kommentare  Kommentare:



Um die Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren ist ein Login erforderlich



Schülerzeitung  -  Kaufe & Verkaufe  -  Endlosserver 1: Hauptaccount-Abgabe

Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.




Zeitungsstatistik

Themen  1.591 Themen
Kommentare  3.471 Kommentare



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren