Schülerzeitung



Sonntag, 2. August 2015
Rubrik: Kaufe & Verkaufe

Speedserver 13:
Will meinen Speedserver-Account loswerden




Skillerz
Jo hey hoy, da mir momentan die lust für einen aktiven server fehlt, wollt ich mal in die Runde fragen ob wer intresse an meinen speed acc hat, ist ein super account, keine items verbessert. Immer aktive mit geskillt ausser die letzen 2 Tage.

Bei intresse könnt ihr euch ig speed melden oder hier in den Kommis.

Es ist kein Geschenk, würde gerne ein ed acc dafür nehmen, andere sachen könen auch geboten werden :)

Gefällt mir 1   Gefällt mir nicht 2   



Kommentare  Kommentare:



Um die Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren ist ein Login erforderlich



Schülerzeitung  -  Kaufe & Verkaufe  -  Speedserver 13: Will meinen Speedserver-Account loswerden

Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.




Zeitungsstatistik

Themen  1.591 Themen
Kommentare  3.471 Kommentare



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren