Schülerzeitung



Sonntag, 9. Juni 2013
Rubrik: Allgemeines

SW Timer Android App




Hallo Leute...
ich habe vor einiger Zeit eine Android App selber entwickelt hatte... Diese hab ich nun komplett neu geschrieben und würde sie gerne mit euch teilen...

Changelog:
V1.6
-initial release

Features:
-Timer für Freunde (hab die Zeiten aus meinem Kopf genommrn, bitte schreibt mir wenn welche falsch sind oder fehlen
-Timer für Jobs ( Alle Jobs bis einschließlich klasse 10 frei Wählbar Zeit wird automatisch je nach job genommen)
-Timer für Skills (bis zu Skill 200 im Moment)
-Timer für eigenen Bedarf
(z.B. Für Boten oder Haustier Job/Skill)

Ich habe eine Lite version welche den Timer für eigenen Bedarf und den skill Timer (bis Skill 50 enthält)

Und eine Pro version welche alle oben aufgeführten Features enthält...

Ich habe viel Zeit in die Entwicklung gesteckt deshalb würde ich mich uber ein klrines Dankeschön freuen womit ich den entsprechenden Leuten die mir gutes tun möchten auch die Pro Version zu kommen lasse... Für alle anderen.. Schrribt mir rinfach und ich schicke euch die Lite version...

Unerlaubtes weiterverbteiten ist untersagt...
Ihr dürft die app gerne weiterempfehlen und anderen spielern diese Nachricht weiterleiten :-P

Bis dahin happy skilling

bin selber auf fun server und e10 aktiv gleicher schülername

Kommentare siehe unten 1 Kommentar
von G-OnE
Gefällt mir 2   Gefällt mir nicht 0   



Kommentare  Kommentare:



Um die Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren ist ein Login erforderlich



Schülerzeitung  -  Allgemeines  -  SW Timer Android App

Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.




Zeitungsstatistik

Themen  1.591 Themen
Kommentare  3.471 Kommentare



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren