Schülerzeitung



Montag, 21. Januar 2013
Rubrik: Allgemeines

Ich habe fertig




Moinmoin,

wie schon letztes jahr angedeutet und auch schon bissl durchgesickert ist, höre ich bei diesem durchaus faszinierenden spiel auf.
damit werden meine accts auf s7,8,9,sowie en2 zum 1.2.2013 gelöscht.
fun ist ja mehr ein unterstützender mitläufer und speed wird vernünftig zuende gespielt.

da die endlosaccts soooo schlecht ja nicht sind,werde ich auf jeweiligen servern in meiner heimatstadt verweilen, um dort noch einige dinge an die leute, die etwas nach absprache benötigen, zu verkaufen/verschenken...bevorzugt sind allerdings gangmitglieder...aber sicher sollten auch viele andere zocker mal nachfragen,ganz besonders auf s7^^.
fragen kostet nixx,und ich denke, ich bin soweit es möglich war immer ein fairer und freundlicher gegner oder eben ein verantwortungsbewusster leader gewesen.

allen zockern für die zukunft alles gute,
ich habe fertig

euer opa
semmelbrötchen/fünfmille/spieletester

Kommentare siehe unten 15 Kommentare
von Unbekannt
Gefällt mir 3   Gefällt mir nicht 0   



Kommentare  Kommentare:



Um die Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren ist ein Login erforderlich



Schülerzeitung  -  Allgemeines  -  Ich habe fertig

Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.




Zeitungsstatistik

Themen  1.591 Themen
Kommentare  3.471 Kommentare



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren