Schülerzeitung



Samstag, 22. Dezember 2012
Rubrik: Gangs

Endlosserver 8:
Assasins Creed III sucht aktive spieler




COPI
Hi Leuts,
Wir sind noch im aufbau und suchen daher noch viele aktive spieler bei uns gibt es nur eine vorraussetzung 4 mal in der woche muss mann bei uns on sein also wenn jemand interesse hat dann bitte Schreibt entweder

Ratzfatz oder Kevin Klaas an

Lg Assasins Creed III

von COPI
  Gefällt mir nicht 1   



Kommentare  Kommentare:



Um die Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren ist ein Login erforderlich



Schülerzeitung  -  Gangs  -  Endlosserver 8: Assasins Creed III sucht aktive spieler

Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.




Zeitungsstatistik

Themen  1.591 Themen
Kommentare  3.471 Kommentare



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren