Schülerzeitung



Dienstag, 11. September 2012
Rubrik: Allgemeines

Speedserver 21:
Zeit des lobens




Hallo zusammen,

ein weiteres mal stürzten sich etliche gamer auf den mittlerweile sehr beliebten speedserver von sw.
wie nicht anders zu erwarten war, gab es viele alte bekannte gesichter, viele einzelkämpfer und lobenswerterweise auch viele neue leute.
bei der wahl der gangnamen und den dazugehörigen mitgliedern ist man mittlerweile dermaßen kreativ geworden, dass sowas allein schon ne auszeichnung verdient hätte...das bringt das spiel ne gehörige portion voran.

kurz zum geschehen:
wie nicht anders zu erwarten war, nahmen sich schlümpfe das recht die freunde-statistik zu beherrschen; es gab zwar n paar einzelkämpfer, die den ganzen tag nichts zu tun hatten, aber letztlich war der zusammenhalt der blau-weissen überirdisch gut.

dafür wurde die politik der 2 anfangsstädte ziemlich deutlich von den 2 anderen top-gangs bestimmt, und das war durchaus für den weiteren verlauf des speeds sinnvoll.

als dann die 3. und 4. stadt für spätzünder oder neuankömmlinge eröffnet wurde, kam noch mehr schwung auf den server...bis dahin legte sich das feld, inaktive wurden ausgemustert oder einfach weiter mitgeschleppt.
zum späteren zeitpunkt wechselten dann auch durchaus potenziell gute spieler/innen die gang, bis sich dann alle gangs gefunden hatten und die party angehen konnten.

auch, wenns der admin schwer hatte und bissl vorweg übertrieben hatte, es kamen nur 4 gangs für die top 3 in frage !!!
mad, die man eigentlich immer in den top 3 findet; stadtreinigung, die sich peu a peu hochgedaddelt haben; schlümpfe, stark wie immer ; und wops, bei dem ein gründungsmitglied sehr vermisst wurde

nunja, eines dieser gangs musste auf der strecke bleiben.
als dann die partybedingungen bekannt wurden, war klar, das mad mit wenigen leuten nur der undankbare 4. platz blieb, obwohl sie wahrscheinlich bei anderen partybedingungen mindestens top 2 wären....

das soll die leistung der topplatzierten natürlich nicht schmälern, ganz im gegenteil;überraschender 3. stadtreinigung, verdienter 2. wops und ehrlich gesagt überragender 1. schlümpfe....hut ab und daumen hoch !!!

nochwas sollte mal erwähnt werden:
es gibt naklar immer unterschiedliche strategien, wie wo wann wodurch man mit der gang zum ziel kommt...hier sind die fähigkeiten der leader oder des leaderteams gefragt.das sind zwar anspruchsvolle aber teilweise auch undankbare jobs und viele gute leader investieren auch viel zeit, um die meute bei laune zu halten...hut ab ihr leader und daumen hoch !!!

auch die meute, die als co-leader oder normale gangmitglieder nen speed bis zum schluss durchhalten sind lobenswert zu erwähnen...heldenhaft und daumen hoch !!!

oder auch die geheimen helfer, die vielleicht nur speed zum spass gezockt haben und dennoch ihre wertvollen sachen zum schluss an freunde oder freundlich gesinnte gangs geopfert haben...daumen hoch !!!

admin/s immer flott und gewillt, probleme und fragen schnellstmöglich zu erledigen bzw. zu beantworten...hut ab und daumen hoch !!!

bleibt nur allen zu gratulieren, sei es den creditgewinnern der top 3, der zusatzspielchen oder denen, die sich in irgendeiner weise weiterentwickelt haben.

den leuten von wops wieder einen herzlichen dank für euer vertrauen, selten sonne gute gang gehabt.

meine zeit bei sw scheint abgelaufen, ich habs ja schon angedeutet, zumindest auf speed...

...obwohl: speed 5 wops 3., speed 6 wops 2., speed 7 wops ?....

grrrrrr^^
gibt doch tatsächlich ne aufgabe , die ich nicht erfüllt habe,nzf

euer semmelbrötchen
(opa)

Kommentare siehe unten 5 Kommentare
von Unbekannt
Gefällt mir 5   Gefällt mir nicht 1   



Kommentare  Kommentare:



Um die Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren ist ein Login erforderlich



Schülerzeitung  -  Allgemeines  -  Speedserver 21: Zeit des lobens

Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.




Zeitungsstatistik

Themen  1.591 Themen
Kommentare  3.471 Kommentare



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren