Schülerzeitung



Dienstag, 5. Juni 2012
Rubrik: Gangs

Endlosserver 9:
RadikalGIRLS ( rkG ) neue GANG aber NICHT NUR für Mädels PÄNG




Einfach anfrgaen, reinkommen fun haben ;D
schreibt mich an !! ( VANESSA beisst )

was heist neu? tja ist irgendwie ja eine herausforderung aber bietet auch viele möglichkeiten!
würde mich freuen, wenn ihr mitmacht. :D
die ersten und aktivsten unter euch können evt Anführer werden ;D

hier noch die -im moment noch geltenen- gang infos (können sich aber mit der zeit noch ändern):

HALLO MÄDELS ICH GRÜNDE GRADE EINE MÄDCHENGANG UND WÜRD MICH FREUEN, WENN IHR KOMMT ! :D

OK-ok es ist nicht wirklich eine reine Mädchengang. Jungs können auch kommen aber die müssen sich zB bewerben.
Mädchen brauchen das nicht. Mädchen haben hier das Sagen, dass nur so zur Info xD

Vllt meint ja jetzt jemand "Zickengang" oder so... mag ja sein aber Zicken wollen vllt auch gezähmt werden ;D
Ganz so schlimm ist es auch nicht. Das Bestehen an dieser Schule ist nur nicht ganz einfach - besonders nicht ALLEIN!
Deshalb HELFEN wir uns so gut es geht! Und das geht natürlich um so besser, je stärker wir werden.

Vorteile für Mitglieder und verbündete Gangs:
1. Jedem wird geholfen. Nachdem Prinzip der Stärkere hilft dem Schwächeren.
2. Sollte jemand aus unserer Gemeinschaft angegriffen werden, so gibt es ... naja ich sag nur rache ist zuuckersüss
3. Jedes Mitglied hat Mitspracherecht und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen und werden nach Möglichkeit auch umgesetzt. Wir Mädchen entscheiden darüber xD.
4. ACHTUNG: Gangsteuer wird in nächster Zeit erhoben. ABER NOCH: ist es völlig kostenlos! Allerdings sind kleine Spenden
(1,-€ oder so) immer willkommen.
PremienACC müssen nichts zahlen können es aber, wenn sie wollen.
5. Sofern es die Gildenkasse erlaubt, wird euch auch finanziell geholfen.
6. Treueprämie ist möglich. dazu später mehr...

Pfilchten:
1. Ihr solltet möglichst aktiv sein. Bei längerer Inaktivität ist eine kurze Nachricht erbeten, damit ich bescheid weis und Euch nicht rauskicken muss.
2. Helft den Schwächeren Bitte.

Regeln:
1. Ganz klar: es gelten auch hier die allgemeinen AGBs und Foren- und Chatregeln. Beim Verstoss gibt es Bußgeld und evt Rauswurf je nach schwere des Verstosses. Also seid nett zu einander.

wünsche euch viel Spass auf bald

Eure Vanni

Kommentare siehe unten 1 Kommentar
  



Kommentare  Kommentare:



Um die Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren ist ein Login erforderlich



Schülerzeitung  -  Gangs  -  Endlosserver 9: RadikalGIRLS ( rkG ) neue GANG aber NICHT NUR für Mädels PÄNG

Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.




Zeitungsstatistik

Themen  1.591 Themen
Kommentare  3.471 Kommentare



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren