Schülerzeitung



Sonntag, 22. April 2012
Rubrik: Gangs

Endlosserver 7:
Suche Gangmitglider!!!!




Hallo,
Du bist Ganglos und suchst reinzufällig noch eine Gang die du beitreten kannst, ohne jegliche Anforderungen? Denn die Faktoren "Spaß" und "Zusammenhalt" werden in unserer Gang GROß geschrieben und aus dem Grund suchen "WIR" Aktive Member.
Dann schickt doch einfach mir eine spontane Anfrage.

Ich freu mich auf deine Anfrage und heiße dich schon mal im voraus Herzlich Willkommen.

MfG

Schorty


Kommentare siehe unten 4 Kommentare
Gefällt mir 3   Gefällt mir nicht 0   



Kommentare  Kommentare:



Um die Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren ist ein Login erforderlich



Schülerzeitung  -  Gangs  -  Endlosserver 7: Suche Gangmitglider!!!!

Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.




Zeitungsstatistik

Themen  1.591 Themen
Kommentare  3.471 Kommentare



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren