Schülerzeitung



Freitag, 27. Januar 2012
Rubrik: Allgemeines

Ich bin kein SF-Ieb




Ich hoffes kommt an !

Vor ca. 3Jahren habe ich angefangen zu spielen und wusste nicht was ich für eine scheiße getan hab dazu kommt :

Ich hab mich im irc als mindcrash ausgegeben
Ich hab credits gehandelt und wurde 3Monate gesperrt
Dann hab ich multis gemacht 1jAhr sperre
Und da hatte ich auch sf geklaut und das permanent .

Mich kennt auch jeder ich bin Bashlist , aber das viele behauptendas ich weiter klaue ist gelogen .
Zu jeder gang der ich mich anschließen will , sag ich es war damals so undso , dann sagen die ja sfb werden wir dir nicht geben können , da sag ich das ich einverstanden bin ! Nur eins kann nicht sein das ich bei großen Gangs geklaut hab . Die das behaupten sind Lügner . Und ich hab in den Jahren draus gelernt . Stellt euch vor (gemeint sind suchtis die am tag 10stunden zocken) ein jahr lang kein schoolwars zu zocken , das ist übertrieben . // wie Jigger sagte könnte ich weiterhin sf klauen , weils erlaubt ist aber wozu denn ?! // es ist unnötig .. Keine gang zu haben mit anderen usern spielen . Deshalb glaubt mir einfach gerade Waran und alle anderen .

vor 50 Minuten von ChAoS_SkEpTiC

Kommentare siehe unten 20 Kommentare
von Unbekannt
Gefällt mir 2   Gefällt mir nicht 3   



Kommentare  Kommentare:



Um die Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren ist ein Login erforderlich



Schülerzeitung  -  Allgemeines  -  Ich bin kein SF-Ieb

Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.




Zeitungsstatistik

Themen  1.591 Themen
Kommentare  3.471 Kommentare



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren