Schülerzeitung



Dienstag, 27. Dezember 2011
Rubrik: Allgemeines

Bevor ichs vergesse




Aloha,

und schon wieder ist weihnachten vorbei und das jahr bald zu ende.
es war wie immer eine recht abwechslungsreiche saison, und viele haben hoffentlich neue gute freunde kennengelernt und andererseits hoffentlich wenige schlechte bekanntschaften gemacht.

dem spiel wurden viele neuigkeiten und verfeinerungen zugefügt,ob das nun alles besser als vorher ist,sei mal dahingestellt...fakt ist,das die verantwortlichen stets bemüht sind,das spiel voran zu bringen und den spielern neue möglichkeiten geben.

ich möchte es nicht versäumen, auch mal danke an die admins zu sagen...denn auch die kinderkrankheiten werden in der regel sofort behoben...gute arbeit !!!

die neuen aufgaben, die es auf einigen servern gibt, sind ebenfalls gut gestylt, der oberburner sind aber die spezialaufgaben...endlich mal muss auch jeder einzelne spieler bissl in die hufe kommen.

ach und bevor ichs vergesse:
ich wünsche allen leuten, admins, spielern und gangmitglieder einen entspannten jahresausklang und einen guten rutsch ins neue jahr

euer semmelbrötchen
(opa)

Kommentare siehe unten 3 Kommentare
von Unbekannt
Gefällt mir 2   Gefällt mir nicht 0   



Kommentare  Kommentare:



Um die Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren ist ein Login erforderlich



Schülerzeitung  -  Allgemeines  -  Bevor ichs vergesse

Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.




Zeitungsstatistik

Themen  1.591 Themen
Kommentare  3.471 Kommentare



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren