Schülerzeitung



Samstag, 25. Juni 2011
Rubrik: Gangs

Speedserver 4:
SpeedDE Ganggründung




Hallo SW-Zocker ;)

ich habe gerade neu bei der Speed-Runde angefangen und will wie in der aller ersten Speed-Runde groß werden und etwas erreichen. Ich weiß, dass ich ziemlich spät einstieg, aber das hält ein auch nicht vom Sieg ab (siehe mein Profil "Sieger Runde 1").

Ich hoffe jemand verirrt sich zu meiner Gang.

ba$h|It³
pw: Kuchen

MfG RemixFighter!

  



Kommentare  Kommentare:



Um die Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren ist ein Login erforderlich



Schülerzeitung  -  Gangs  -  Speedserver 4: SpeedDE Ganggründung

Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.




Zeitungsstatistik

Themen  1.591 Themen
Kommentare  3.471 Kommentare



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren