Schülerzeitung



Donnerstag, 28. April 2011
Rubrik: Gangs

EDE7 - Bochum - SSP




Hey Leute,

einigen von euch wird es schon aufgefallen sein dass der SSP in Bochum keine AG´s startet oder sonst was tut......ich kann euch auch sagen warum - er ist bei uns in der Gang auch schon seit 2 Wochen inaktiv und meldet sich nicht und hat auch ned bescheid gegeben.......ich würde mich freuen wenn es einige von euch schaffen würden die stimme fürs ABWÄHLEN herzugeben ;)
denn es ist im interesse aller aus bochum uns skillzeiten und marktfüllungen zu besorgen oder lieg ich da falsch ???

Lg Csussi (werd mich für die neue Wahl aufstellen)

Kommentare siehe unten 1 Kommentar
von Unbekannt
  



Kommentare  Kommentare:



Um die Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren ist ein Login erforderlich



Schülerzeitung  -  Gangs  -  EDE7 - Bochum - SSP

Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.




Zeitungsstatistik

Themen  1.591 Themen
Kommentare  3.471 Kommentare



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren