Schülerzeitung



Donnerstag, 17. März 2011
Rubrik: Gangs

Gang in Bochum Server 7 gesucht!




Hallo liebe Mitschüler, Gangmitglieder und Gangleader!
Seit gestern habe ich nun endlich wieder mit SW angefangen und suche deshalb in Bochum (Server 7) eine Gang, die mein Potential erkennt und der auch ich meinen Teil zurückzahlen kann....
Bereits vor vielen Jahren habe ich dieses Game gespielt und war einer der aktivsten in der Gang. (Wer Fragen hat, kann gerne damit rausrücken) Über die nötige Erfahrung verfüge ich also :)
Ich würde mich über nette Angebote sehr freuen!

von Unbekannt
  



Kommentare  Kommentare:



Um die Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren ist ein Login erforderlich



Schülerzeitung  -  Gangs  -  Gang in Bochum Server 7 gesucht!

Alle Beiträge werden von Spielern eingebracht, ähnlich einem Forum oder gemeinsamen Blog, welches über das Spiel berichtet. Die Beiträge stellen alleine die Meinung ihrer jeweiligen Autoren dar.




Zeitungsstatistik

Themen  1.591 Themen
Kommentare  3.471 Kommentare



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren