SW-R SW-B SW-A
Wenn du direkt nach dem Einloggen wieder bzw. noch ausgeloggt bist, dann hat sich ein relevanter Faktor geändert, z.B.
deine IP
dein Internetbrowser (z.B. nach einem Update)
deine Cookies
Wenn du ausschließen kannst, dass sich deine IP geändert hat, dann hat dein Internetbrowser (Mozilla Firefox, Google Chrome, Internet Explorer, Safari, etc.) vermutlich ein Cookie-Problem. Cookies werden von deinem Internetbrowser temporär gespeichert und dienen der Identifikation, sie stellen also sicher, dass du eingeloggt bist.
Lösungen bei Cookie-Problemen:
Lösche deine Cookies manuell und versuche es erneut
Versuche ein Update deines Internetbrowsers (wenn du nicht die neueste Version verwendest)
Versuche es mit einem anderen Internetbrowser
Lösungen bei IP-Problemen:
Prüfe ob sich deine IP zwischendurch ändert. Normalerweise ändert sich die IP nur einmal täglich (z.B. bei Telekom-Anschlüssen) oder wenn du dich neu ins Internet einwählst.
Wenn du von einem Handy aus spielst, dann ist es wahrscheinlich, dass es daran liegt. Bei Handynetzen ändern sich die IPs manchmal häufig und unbemerkt während der Benutzung. Manche Handy-Browser verwenden Proxys (z.B. Opera Mini oder manche Versionen von Google Chrome) - in dem Fall versuche diese Proxys zu deaktivieren.