SW-A SW-B
Der Verlust von Ansehen hat
bedeutende Folgen für einen Spieler. Das Angreifen von unterlegenen Spielern kostet Ansehen.
SW-B:

Hat der Gegner 81-100% weniger Wissen+Stärke: 10 Ansehen

Hat der Gegner 61-80% weniger Wissen+Stärke: 8 Ansehen

Hat der Gegner 41-60% weniger Wissen+Stärke: 6 Ansehen

Hat der Gegner 31-40% weniger Wissen+Stärke: 4 Ansehen

Hat der Gegner max. 30% weniger Wissen+Stärke: Kein Ansehensverlust
Dabei zählen jeweils Wissen+Stärke ohne Items. Die Items sind aber für den Konfliktausgang entscheidend!
Hat der Gegner nur noch wenige Freunde kostet es ebenso Ansehen:

Bei den letzten max. 5 Freunden: 20 Ansehen

Bei den letzten max. 10 Freunden: 12 Ansehen

Bei den letzten max. 15 Freunden: 8 Ansehen

Bei den letzten max. 20 Freunden: 6 Ansehen

Bei den letzten max. 30 Freunden: 4 Ansehen

Bei mehr als 30 Freunden: Kein Ansehensverlust
Treffen auf einen Gegner zwei Situationen zu (z.B. er ist deutlich schwächer und hat nur noch wenig Freunde), dann wird der Ansehensverlust
nicht addiert, sondern es zählt der jeweils
höhere Ansehensabzug.
Ausnahmen:

Wenn sich der Spieler rächen kann, dann gibt es keinen Ansehensverlust für ihn (
Rache)

Bei 30 Tage inaktiven Spielern gibt es ebenfalls keinen Ansehensverlust

Beim Bashserver halbiert sich der Ansehensverlust 30 Tage nach Rundenstart und entfällt 60 Tage nach Rundenstart komplett
SW-A:

Ist der Gegner max. 40% schwächer gibt es keinen Ansehensverlust

Ist der Gegner 40% oder mehr schwächer gibt es einen Ansehenverlust von 6 bis 10. Beim Starten des Konflikts wird davor gewarnt und der Ansehensverlust gezeigt.
Es zählt die Stärke der Spieler ohne Items. Die Items sind aber für den Konfliktausgang entscheidend.
Wenn sich der Spieler rächen kann, dann gibt es keinen Ansehensverlust für ihn (
Rache). Bei 30 Tage inaktiven Spielern gibt es ebenfalls keinen Ansehensverlust.
Siehe auch:
-
Was ist der Anfängerschutz? Wie oft kann ich angegriffen werden?
-
Wieso kann ich einen Spieler mit mehr Punkten nicht angreifen?