News



Donnerstag, 19. November 2015

Reloaded Endlosserver startet


Der erste Endlosserver seit Jahren! Nutze deine Chance von Anfang an dabei zu sein und die brandneue Spielvariante aufzumischen!


SchoolWars Reloaded 1



Es waren Ferien. Nachdem du euren schrulligen Rektor längere Zeit kaum gesehen hast, mit Ausnahme von den paar Mal als du ihm einen kleinen Streich gespielt hast (aber da hat er dich ja nicht gesehen), wird es langsam wieder Zeit sich auf den Schulalltag vorzubereiten.

Ein paar spaßige Politiker dachten sich mal wieder eine Bildungsreform aus und die fleißigsten Schüler schaffen es inzwischen in Rekordzeit von der Grundschule bis zur Hochschule, wie durch Laboranten an Testschulen ermittelt wurde.


Nun bist du an der Reihe. Probiere dein Glück. Am Freitag, 20. November um 18 Uhr startet der erste reguläre Endlosserver seit mehreren Jahren. Es ist gleichzeitig der erste Endlos-Spielserver mit unserer brandneuen Spielvariante SchoolWars Reloaded (SW-R). Schaffst du es von der Grundschule bis zur Hochschule?



Start: Freitag, 20. November 2015 um 18 Uhr
Geschwindigkeit: 1x (normaler Endlosserver)

Mitspielen
(ab Serverstart - keine Voranmeldung nötig)


Alle, die in den ersten 7 Tagen nach Start einsteigen, erhalten eine exklusive Auszeichnung.



SchoolWars Reloaded

Die wichtigsten Neuerungen der neuesten Spielvariante:

  • Wer schafft es als Erster von der Grundschule bis zur Hochschule?

  • Kämpfe nur dann, wenn es dir passt! Traust du dich freiwillig im Ferienlager andere Schüler herauszufordern?

  • Gestalte das Spiel mit Entscheidungen und Kursen wie du es brauchst!

  • Löse hunderte Aufgaben!

  • Du kannst jederzeit einsteigen oder pausieren und wenn es dir passt einfach weiterspielen!




Gefällt mir 12   Gefällt mir nicht 0   
Kommentare siehe unten 5 Kommentare   (Login erforderlich)


Du musst dich einloggen um Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren.

Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren