Bashserver Runde 1
Die erste Bashserver-Runde ging heute wie geplant zu Ende. Obwohl das Spielziel teils anders als geplant angegangen wurde war es zum Ende hin noch spannend zwischen zwei Gangs.
Die Gangs mit den meisten Bashpunkten (BP) in der ersten Runde:
1. Bad Fother Muckers (3st - ..I..) - 12.161 BP

2. AufbauSeminar (Semi) - 11.407 BP

3. Blazer Bash (-Bash-) - 7.259 BP
Die komplette Statistik der ersten Runde gibt es
HIER.
Jedes Mitglied der ersten drei Gangs bekommt eine entsprechende
Auszeichnung in seinem Bashserver-Spielerprofil, die ihm auch über Runden hinweg erhalten bleibt. Ebenso wird diese künftig das Profil des Portalaccounts, also ihr zentrales Spielerprofil, ausschmücken. Dazu bekam der Gründer der Gewinner-Gang "Bad Fother Muckers" entsprechend der
Ankündigung 2.000 Credits, die er unter seinen Mitgliedern verteilen kann.
Verbliebene Credits-Guthaben können in der nächsten Runde genutzt werden. Zeitliche, noch laufende, Premium-Features (Premiumaccount, Skillaccount, Infopaket) werden entsprechend verlängert.
Die nächste Bashserver-Runde startet wie
angekündigt im September. Voraussichtlich am Freitag,
10. September 2010 geht es mit geänderten Bedingungen wieder los.
Sommerserver
Da das Interesse am Sommerserver recht groß ist werden wird dieser voraussichtlich am
Freitag, 9. Juli 2010 starten.

Laufzeit: 2 Monate

Spielgeschwindigkeit: 15x

Spielziel: Funserver - kein konkretes Ziel

Gewinn: Unter allen, die am Ende mind. in Klasse 12 sind und/
oder 500 Freunde haben verlosen wir 3x
500 Credits. Außerdem bekommt jeder aktive Spieler in seinem Portalprofil eine
Auszeichnung für die Teilnahme am Sommerserver.
Terminübersicht

Neue Stadt auf Runde DE1: Freitag, 2. Juli 2010 - 16 Uhr (morgen)

Sommerserver - Start: Freitag, 9. Juli 2010

Bashserver DE Runde 2 - Start: Freitag, 10. September 2010

Speedserver DE Runde 3 - Start: Freitag, 17. September 2010
Spielversion 1.5.9
- Neu: Anlegen von zwei
Item-Sets (Zusammenstellungen zum schnelleren Wechseln) möglich (erfordert PA)
- Neu: Schulhofspiel "
Zahlen" (erfordert Klasse 10)
- Neu: Vier
Spielerauszeichnungen für Haustiertraining
- Neu: Warnung und Nachfrage wenn Premium-Feature-Zeitraum über mögliches Rundenende hinausgeht
- Neu: Auszeichnungen, die Credits bringen, werden in das Portal-Profil (Hauptaccount) übertragen und können bald im dortigen Profil gezeigt werden
- Änderung: Levelaufstieg (Stärke) erfordert
auf neuen Spielservern und Spielrunden mind. die Hälfte an Wissen, ebenso wie Klassenstufenaufstiege die Hälfte an Stärke erfordern (siehe Version 1.5.8)
- Änderung: Etwa die Hälfte der Auszeichnungen wird direkt nach Erreichen verliehen, der Rest weiterhin in der folgenden Nacht
- Bugfix: Anzeigefehler Stärkebonus des Haustiers bei Konflikt (der Bonus wurde korrekt gezählt, es war nur ein Anzeigefehler!)
- Bugfix: Vertretung abbrechen
- Änderung Haustiere: Jobs, deren Anforderungen ein Tier nie erreichen kann (weil seine Boni nicht hoch genug werden können), werden nicht mehr angezeigt
- Änderung: Maximale Boni von Schwein, Hängebauschwein und Schäferhund erhöht
- Änderung: Niedlichkeit-Anforderung für Jobs "Rettungstier", "Polizei" und "Militär" verringert
- Änderung: Maximales Einsatzlimit beim Hütchenspiel erhöht
- Abschlussparty-Planung (Spielziel) hinzugefügt
13 Kommentare (Login erforderlich)