News



Sonntag, 28. März 2010

Infos zum Bashserver und Voranmeldung gestartet!


Der Bashserver wird der schnellste aller Spielserver und läuft daher auch am kürzesten. Am Anfang wird es kurz wichtig sein sich um seine Skills zu kümmern, aber anschließend geht es darum den anderen Gangs zu zeigen, wer das Sagen an der Schule hat! Schnappt euch gegenseitig die Freunde weg und sammelt dabei möglichst viele Bashpunkte, denn wer am Ende die meisten davon hat, der gewinnt! Heute bekommst du alle Informationen zum Bashserver. Außerdem startete die Voranmeldung.


Fakten zum Bashserver

- Start: Mittwoch, 31. März 2010 um 16 Uhr
- Laufzeit: 3 Monate; Ende: 30. Juni 2010
- Spielgeschwindigkeit: 15x

- Spielziel: Die Gang mit den meisten Bashpunkten (BP) gewinnt!
- Preise: Alle Mitglieder der ersten drei Gangs erhalten Auszeichnungen. Dazu bekommt der Gründer der Gewinnergang 2.000 Credits, die er dann unter seinen Mitgliedern verteilen kann.


Änderungen und Besonderheiten:

- Bashpunkte (Anzeige in der Statistik und unter "Gang")
- 50% Bonus auf deine Geschwindigkeit im Schulgebäude
- 10% statt 2% mehr Taschengeld pro Level (Stärke)
- Start mit 8 statt 2 (Speedserver: 5; Classicserver: 0) Powerriegeln
- Kein Limit beim Erjobben von Powerriegeln
- Kein Ansehensverlust beim Angriff von schwächeren Spielern
- Die Wirtschafts-AG läuft in allen Städten während der gesamten Laufzeit (ohne Kosten), sodass alle Zutatenmärkte 1 bis 2 mal täglich aufgefüllt werden
- Keine Nachsitzzeit nach dem Angreifen. Man kann sofort mit Bussen fahren oder das Klassenzimmer wechseln (die Anzahl der Wechel des Klassenzimmers sind trotzdem noch beschränkt)
- Linienbussen können auch mit negativem Ansehen genutzt werden
- Keine höheren Ticketpreise für Linienbusse; keine höheren Ticketpreise wenn du dich weiter von deiner Heimat entfernst
- Reguläre und gleiche Kosten für einen Platz im Klassenzimmer einer fremden Schule
- Niedrigere Wissens-Anforderungen für Klassenstufen bis 9; du kommst also früher in Klasse 9


Dazu kommen die Besonderheiten eines Speedservers:

- Skill-Zeiten sind deutlich kürzer (Zeiten von DE5 geteilt durch 15); Der Skill "Ausdauer" startet auf 100
- Reguläre Job-Zeiten; Erträge sind 7,5x höher
- Wegzeiten zu Freunden sind 15x kürzer; zusätzlich der oben genannte 50% Bonus
- Große Pause max. alle 24 Stunden, Taschengeld der Freunde ist 8x höher
- Wettkampfhäufigkeit wie gewohnt; Geld- und Ansehensgewinn sind 15x höher
- LMV-Zeit fällt 15x schneller
- Busfahr- und Aufenthaltszeiten sind 15x kürzer
- Wählen eines Schülersprechers ist nach 14 (statt 30 Tagen) möglich (bezieht sich nur auf das Accountalter)
- Botenzeiten wie gewohnt, Verkaufszeiten (Items, Sammelkarten, etc.) wie gewohnt



Die Voranmeldung ist ab jetzt möglich! Jeder kann sich über seinen Portalaccount (Account mit dem du dich unter www.schoolwars.de einloggen kannst) mit nur zwei Klicks einen Account auf dem Bashserver anlegen.

Melde dich gleich an und hol dir eine exklusive Auszeichnung als Voranmelder!

- Voranmeldung


Zwei Monate nach dem Serverstart wird keine Anmeldung mehr möglich sein. So wird auch zum Ende hin ein faires Spiel sichergestellt. Mit dem Serverstart während der Woche (Mittwoch) wollen wir einer Serverüberlastung entgegenwirken, die wir bei Starts zum Wochenende (und jetzt sogar zu den Feiertagen hin) stets haben. Zum Osterwochenende hin ist aber mit dem Start einer weiteren Stadt zu rechnen. Die Anzahl der ersten Städte hängt von der Anzahl der Voranmeldungen ab.

Gefällt mir 1   Gefällt mir nicht 0   
Kommentare siehe unten 42 Kommentare   (Login erforderlich)


Du musst dich einloggen um Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren.

Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren