News



Mittwoch, 13. Mai 2015

SchoolWars Reloaded Testrunde


Einladung zur Testrunde der neuen Spielversion SchoolWars Reloaded.


Liebe Schülerinnen und Schüler,

heute laden wir euch zur ersten Testrunde des neuen SchoolWars Reloaded ein! Sofern sich nicht die Notwendigkeit für weitere Testrunden ergeben sollte ist dies die einzige Testrunde.

Über 100 Spieler hatten sich bereits an der geschlossenen Testphase 3 beteiligt und nach ihrer Freischaltung eifrig ausprobiert und uns Fehler und Feedback zukommen lassen. Basierend darauf haben wir die neue Spielversion 2.0 ausgebessert und verbessert. Außerdem erweitern wir natürlich ständig. Insbesondere neue Aufgaben kamen seit dem Ende von Testphase 3 hinzu, ebenso wie neue Entscheidungen. Damit wird das Spiel noch individueller. Mit der neuen Testrunde hat nun erstmals jeder Zugang zum neuen SchoolWars Reloaded.



SchoolWars Reloaded Testrunde


Testrunde

Ein paar Monate lang habt ihr nun die Möglichkeit die neue Spielversion in einer ersten Runde zu testen. Es ist noch immer eine Testrunde, d.h. wir können Fehler nicht ausschließen, aber es dürften wahrscheinlich nur noch wenige und unbedeutende sein. Außerdem fügen wir immer wieder neue Funktionen ein oder ändern Funktionen. Beispielsweise fehlt noch unsere Version für mobile Endgeräte, die bis zum Herbst kommen soll, oder wir ergänzen neue Aufgaben.

Gravierende Änderungen an der Spielbalance nehmen wir während der Testrunde aber nicht vor. Fehlerkorrekturen, soweit nötig, ausgenommen. Es gibt eine finale Runden-Statistik, Auszeichnungen für alle Teilnehmer in ihrem Hauptprofil und Preise.

Start: Donnerstag, 14. Mai 2015 um 18 Uhr
Rundenende: 4. Oktober 2015
Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Es geht am 14. Mai um 18 Uhr los.




Gewinnen

Alle aktiven Spieler haben die Chance zu gewinnen, indem sie Lose für Rundengewinn Lose erspielen. Es gibt ein Los für

Punkte 1.000 je 1.000 erspielte Punkte
Aufgaben 5 je 5 verschiedene erledigte Aufgaben
Haustier-Level 15 je Haustier mit mind. Level 15

Am Ende wird unter allen Losen verlost:
- 10x Credits 250


Kurse

Die Spieler, die am meisten Erfahrung in Kursen eintauschten, gewinnen.

- Platz 1: Credits 300
- Platz 2: Credits 200
- Platz 3: Credits 100


Geld

Die Spieler, die am meisten Taschengeld kassiert haben, gewinnen. *

- Platz 1: Credits 300
- Platz 2: Credits 200
- Platz 3: Credits 100


Geschwindigkeit

Die Testrunde läuft nur mit einfacher (regulärer) Spielgeschwindigkeit. Normalerweise sollen Rundenserver es ermöglichen in kurzer Zeit das "komplette" Spiel zu erleben, daher haben sie eine hohe Spielgeschwindigkeit. Das ist bei der Reloaded-Testrunde aber eben nicht das Ziel, sondern wir wollen die ersten Monate eines möglichen Endlosservers simulieren und ggf. noch nötige Änderungen vorbereiten um im Herbst den ersten Endlosserver mit SW-R starten zu können.



SchoolWars Reloaded

Du weißt noch gar nicht was SW-R (SchoolWars Reloaded) ist? Unsere neue Spielversion mit neuem Gameplay!

- Schaffe es von der Grundschule bis zur Hochschule!

- Kämpfe nur dann, wenn du es willst! Traust du dich freiwillig im Ferienlager andere Schüler herauszufordern?

- Triff wichtige Entscheidungen und löse unzählige Aufgaben!

- Nutze Erfahrung um zu deinem Spielstil passende Kurse zu belegen und Verbesserungen freizuschalten.

- Du kannst jederzeit einsteigen oder pausieren. Du verlierst maximal deinen Platz in der Statistik - sonst nichts!


Hier kannst du die Änderungen und Neuerungen von Reloaded nachlesen. Die Änderungen von Spielversion 2.0 findet du ebenfalls dort.


- Die Schuladministration



* es zählt jede Form von Taschengeld, also sowohl das Geld in der großen Pause als auch das manuell abzuholende

Gefällt mir 17   Gefällt mir nicht 0   
Kommentare siehe unten 31 Kommentare   (Login erforderlich)


Du musst dich einloggen um Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren.

Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren