News



Mittwoch, 26. November 2014

Gewinner der 10. Speedserver-Runde


Die Gewinner der 10. Speedserver-Runde stehen fest! In Kürze gibt es eine Abstimmung über die nächste Runde.


Die besonders lange Sonder-Speedserver-Runde 10 ging heute morgen um 11:30 Uhr zu Ende, nachdem das Spielziel am vergangenen Sonntag (23. November) freigegeben worden war. Da die ungefähren Anforderungen bereits länger bekannt waren sind die Gangs gut vorbereitet gewesen und die Forderungen waren dem entsprechend. Die Runde lief länger als gewöhnlich, weshalb sie erst nach der parallel laufenden Runde 11 endete und nach dem Start von Runde 12.

Die Gang T.E.E.S.T.U.B.E schaffte es alle benötigten Anforderungen zu besorgen, was jedoch auch für sie ein etwas längerer Kampf war. Während viele vermuteten sie wollten die Runde noch nicht früher abschließen, könnten es aber jederzeit, arbeitete die Gang bis zuletzt hart daran die benötigten Power-Riegel zu besorgen. Auch mit den Aufgaben ohne Wiederholungen hatten die Erstplatzierten anfangs zu kämpfen, dasselbe galt jedoch auch für die Zweitplatzierten und alle anderen Gangs bis zum Ende.



Gang-Platzierung Speedserver 10



1. 100,00% T.E.E.S.T.U.B.E
Hoffnungsvoll, Naturbursche *, NiChT ThErApIeRbAR, Colonius2014, Hübner, headcrash, Dexter, Skillerz, Langer, nimda, Derrick Rose

2. 96,67% LivingLegends
URAQT, DAMON *, Shiroe, Guillermo del Toro, Hellerthanlight, kistov, LortSaint, spleen

3. 90,70% 1sTclass
Apex Predator, Robin Hood *, Gucky, Twelve Foot Ninja, luxi, Unstoppable, Heisenberg, Joker, Stalker

4. 87,37% Dümmer geht nimmer
Jigsaw, Dumm, KommaKlaa, Sense, Dümmer *, Hubba Bubba, Blond, KhaZix, Plastikkiste, Bauklotz, Butterfly _ Effect, chris12.

5. 81,26% Oldie but Goldie
Rogue, grünschnabel *

6. 24,85% Schlafmützen Gang
blaze, Adora., Homer

7. 12,56% 2nDclass
Zimbo, Kröte, LoaStaub, NeoPunk

8. 12,15% 2LivingLegends2
The-Evil-Hunter, Rippmaster, doodle, BuaghRoche, e.ZoOm, Sarah Mai, Khorn, KrassaBuddy






Die Gewinner des Speedservers 10




Spielziel: Abschlussparty


- 1. Platz: T.E.E.S.T.U.B.E
- 2. Platz: LivingLegends
- 3. Platz: 1sTclass
- 4. Platz: Dümmer geht nimmer
- 5. Platz: Oldie but Goldie

Die Spieler mit dem Sternchen oben bekamen die Credits gutgeschrieben (wenn möglich der Gang-Gründer oder der als nächstes beigetretene Anführer). Sie können drei Tage lang Gutscheine erstellen um die Credits unter ihren Mitgliedern zu verteilen.


Verlosung 1: Frühstudium

Verlosung eines exklusives SchoolWars Duschtuchs unter allen 65 Spielern, die es ins Frühstudium geschafft haben.

- Naturbursche (T.E.E.S.T.U.B.E)

Der Gewinner darf uns per Supportanfrage seine Anschrift mitteilen, an die sein Gewinn verschickt werden soll.


Verlosung 2: Auszeichnungen

Verlosung unter allen 34 Spielern mit mind. 75 Auszeichnungen.

- Leichtmatrose
- Twelve Foot Ninja (1sTclass)
- grünschnabel (Oldie but Goldie)
- Hübner (T.E.E.S.T.U.B.E)
- kistov (LivingLegends)

Es wurden 6.659 Auszeichnungen verliehen. Die meisten hatte grünschnabel (154).


Verlosung 3: Stärke

Verlosung unter allen 68 Spielern mit mind. 25.000 Stärke.

- The-Evil-Hunter (2LivingLegends2)
- chris12. (Dümmer geht nimmer)
- nando77
- Rogue (Oldie but Goldie)
- headcrash (T.E.E.S.T.U.B.E)

Es wurde 5.628.695 Stärke erspielt. Die meiste Stärke hatte Apex Predator (148.949).


Verlosung 4: Wissen

Verlosung unter allen 51 Spielern mit mind. 25.000 Wissen.

- Kinderschreck (Boing)
- Stalker (1sTclass)
- Guillermo del Toro (LivingLegends)
- Gucky (1sTclass)
- Bauklotz (Dümmer geht nimmer)

Es wurde 3.724.269 Wissen erspielt. Das meiste Wissen hatte Hoffnungsvoll (102.196).



Die Rundenstatistik gibt wie gewohnt Auskunft über die Platzierungen von Spielern und Gangs bei verschiedenen Sortiermöglichkeiten.

Gefällt mir 3   Gefällt mir nicht 0   
Kommentare siehe unten 10 Kommentare   (Login erforderlich)


Du musst dich einloggen um Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren.

Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren