News



Dienstag, 14. Oktober 2014

Gewinner der 11. Speedserver-Runde


Der Sonntag beendete das spannende Finale der 11. Speedserver-Runde.


Die 11. Speedserver-Runde lief vom 4. April bis letzten Sonntag. Das Spielziel war am 5. Oktober freigegeben worden. Im Finale wurde ordentlich Geld gefordert, jedoch keinerlei Essen. Da die Zielanforderungen schon etwas vorher bekannt gegeben wurden konnte etwas länger darauf hin gearbeitet werden.

Letztlich gab es ein Duell um den ersten Platz. Besonders spannend: Die Unbestechlichen, die am Ende knapp gewonnen haben, hatten gleich drei Anforderungen nicht zu 100% erfüllt, während die zweitplatzierten TerrorBabys nur eine Anforderung nicht zu 100% erfüllen konnten. Insgesamt hatten die Unbestechlichen trotz nur 88% bei den Gangmitgliedern im Frühstudium (7/8), und 92% des geforderten Geldes sowie 85% Nettigkeiten die Nase vorne, während den TerrorBabys mit ihren 10 Mitgliedern 44% beim Geld fehlte und damit insgesamt prozentual trotzdem ein wenig mehr als den Siegern.


Die besten Gangs


1. Die Unbestechlichen mit 97,67%
2. TerrorBabys mit 97,07%
3. Molotov RocktailZ mit 89,80%
4. Schlaf Mützen mit 82,87%
5. freundschaft mit 61,73%


Verlosung 1: Spender


Verlosung unter allen 31 Spielern, die der Schule mind. 5.000.000 Euro spendeten.
Xeno, Die Unbestechlichen (14.566.331 EUR)
Willem, Schlaf Mützen (5.193.200 EUR)
DesPreVen1do, Molotov RocktailZ (5.571.194 EUR)
Die Schulen hatten 96 verschiedene Spender, darunter aber nur 31, die mehr als 5 Mio. locker machten.

Verlosung 2: Auszeichnungen


Verlosung unter allen 34 Spielern mit mind. 50 Auszeichnungen.
Fumar mata, Molotov RocktailZ (53)
Hermes, Die Unbestechlichen (70)
Spätlese, Die Unbestechlichen (67)
Insgesamt wurden 5.098 Auszeichnungen verliehen.

Verlosung 3: Freunde


Verlosung unter allen 33 Spielern mit mind. 250 Freunden.
Malthael, ChaosYakuza (253)
TechnoBaby, TerrorBabys (1.016)
Downtime, freundschaft (1.513)
Am Ende waren 27.105 Freunde besetzt.

Verlosung 4: Aufgaben


Verlosung unter allen 35 Spielern mit mind. 50 versch. geschafften Aufgaben.
CaroTayashi, Schlaf Mützen (56)
blaze, Schlaf Mützen (50)
hypaBaby, TerrorBabys (52)
Insgesamt wurden 9.321 Aufgaben gemacht. 4.706 waren Wiederholungen.


Rundenstatistik


Das Startdatum für Speedserver Runde 12 steht noch nicht fest, aber wird bald bekannt gegeben.

Gefällt mir 1   Gefällt mir nicht 0   
Kommentare siehe unten 9 Kommentare   (Login erforderlich)


Du musst dich einloggen um Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren.

Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren