News



Donnerstag, 21. April 2011

Bashserver Runde 4 gestartet


Soeben startete die vierte Runde auf dem Bashserver. Mit dabei ist natürlich die neueste Spielversion, die in den letzten Tagen getestet werden konnte und die wir nach dem Feedback natürlich noch einmal etwas verbessert haben. Außerdem starten morgen neue Städte auf dem Speedserver DE und dem Endlosserver DE7.


Bashserver 4. Runde

- Neues Spielkonzept
- Neue Spielversion mit vielen Verbesserungen
- Neue Bashpunkte-Berechnung
- Nur noch eine Stadt
- Stadt hat doppelt so viele Stockwerke, Plätze und Freunde

Start: heute (Donnerstag, 21. April 2011) um 20 Uhr (vor Feiertagswochenende)
Ende: 10. Juni 2011 (kürzere Laufzeit)

Sieg: Es gewinnt die Gang mit den meisten Bashpunkten

Preise:
- 1. Platz: 1.000 Credits
- 2. Platz: 750 Credits
- 3. Platz: 250 Credits

Wie immer gibt es natürlich auch Auszeichnungen für die Mitglieder der besten Gangs.

Außerdem: Zusätzliche Verlosung von 3x 100 Credits zwischen allen Spielern mit mindestens 100 Konflikten und 3x 100 Credits zwischen allen Spielern mit einem Ansehen von mindestens 500. Insgesamt gibt es also 2.600 Credits!





Neue Städte

Speedserver DE:
- Freitag, 22. April 2011 um 13 Uhr

Endlosserver DE7:
- Freitag, 22. April 2011 um 18 Uhr




Bashserver Test

Wir bedanken uns bei den über 200 Spielern, die aktiv mit getestet haben. Über eine Starthilfe von 20 Credits für die neue Bashserver-Runde, als Dank für das Helfen beim Testen, dürfen sich freuen: Karsti88, hypa, Exlim, Cyrus der Virus, Andrea_94, cjclade, DJ_Timmy, chillfaktor21, YellowShadow und Kategorie-C.

Die Credits wurden direkt den Spielserver-Accounts gutgeschrieben, sofern diese noch existieren (andernfalls den Hauptaccounts).



Noch ein Hinweis zu den Bashpunkten:

Die Bashpunkte werden immer berechnet, wenn ein Mitglied die eigene Gangseite aufruft oder ansonsten (wenn das keiner macht) innerhalb von einer Stunde. Bashpunkte verliert man also nicht in Echtzeit, wenn z.B. Freunde verloren gehen, aber man verliert sie selbstverständlich (nach kurzer Zeit), wenn man Freunde verlieren hat.

Die Berechnung der Bashpunkte ist der letzten News entnehmbar.

Das bedeutet auch, dass die Bashpunkte nicht mehr während der gesamten Runde ansteigen, sondern sie werden voraussichtlich am Anfang schnell ansteigen und sich später größtenteils nur umverteilen, aber nur noch langsam insgesamt mehr werden.



Bashserver Runde 4 dient u.a. dem Test des neuen Spielkonzepts, Fehler können daher leider auch noch auftreten, aber sie zählt ansonsten als reguläre Runde. Es gibt die genannten Preise, Auszeichnungen und die Punkte gehen in die Statistik mit ein.

  
Kommentare siehe unten 0 Kommentare   (Login erforderlich)


Du musst dich einloggen um Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren.

Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren