News



Dienstag, 21. September 2010

Spielversion aktualisiert


Spielversion 1.6.0 läuft seit heute auf allen deutschen Spielservern. Um Missverständnissen vorzubeugen noch einmal ein paar Punkte, die größtenteils schon dem Changelog in der News vor über einer Woche zu entnehmen waren.


Jobs

Es gibt drei neue Jobs. Diese sind die Anforderung für die weiteren Jobs ihrer Klassenstufe geworden. Das heißt du musst sie erst erledigen um die früheren Jobs freizuschalten. Das geht allerdings schnell und danach stehen dir alle schon freigespielten Jobs wieder zur Verfügung. Nichts ging verloren!


Letzter Login bei Gang

Der letzte Login eines Mitglieds wird gezeigt, wenn du mit der Maus über den Onlinestatus (grün/orange/rot) fährst.


Aussehen des Spiels

Das Aussehen ist nun bei allen einheitlich, egal welcher Internetbrowser oder welche Bildschirmauflösung verwendet wird. Das mag für viele gewöhnungsbedürftig sein und manchen auch generell nicht gefallen, aber Aussehen ist immer eine Geschmackssache.


Sammelkarten-Preis

Ja, der Sammelkartenpreis ist gestiegen und richtet sich mit nach der Klassenstufe. Auf Spielservern mit höherer Spielgeschwindigkeit steigt er mit jeder Klassenstufe stärker an als auf normalen Servern.


Spielgeld

Du bekommst bei diversem mehr Spielgeld als vorher. Bitte beachten, dass es aber auf Servern mit "SW1" (alle die vor September 2010 starteten) für einige Stunden einen Fehler gab bei dem vieles das Doppelte kostete, aber auch überall das doppelte Einkommen brachte.


Interaktionen

"Du kannst bei jedem Spieler nur eine Interaktion pro Tag durchführen." - Du kannst weiterhin drei Interaktionen am Tag machen, allerdings nicht beim selben Spieler. Dies ist eigentlich nur ein Bugfix. Nachdem bei der Einführung der Interaktionen nur eine Interaktion möglich war wurde die Möglichkeit später auf drei Interaktionen pro Tag erhöht - das sollte aber nicht beim selben Spieler sein. Der Sinn der Interaktionen war nicht Ansehen zu verschenken (da hätten wir auch einfach den Ansehensgewinn der großen Pause erhöhen können), sondern die Zusammenarbeit der Spieler untereinander zu fördern.


Version 1.6.1

Version 1.6.0 ist eigentlich noch keine "fertige" Version. Wir mussten sie jedoch aus diversen Gründen schon jetzt überall einspielen. Im Kompletten macht sie aber erst mit dem Update auf 1.6.1 (voraussichtlich nächste Woche) Sinn als Ganzes. Im Klartext heißt das: Bitte auf die nächsten Änderungen und Neuerungen warten.


Umfrage

In Kürze gibt es eine Umfrage in der wir von jedem die Meinung wissen wollen.


Was auch immer ihr vergleicht - vergleicht nur auf demselben Spielserver! Andere Spielserver haben bei vielem andere Preise (Spielgeld, Credits), Preisentwicklungen, Zeiten, usw.


- Changelog Version 1.6.0 (ein paar Änderungen von der nächsten Version 1.6.1 sind ebenso schon aktiv, aber daher noch nicht aufgelistet)

Gefällt mir 1   Gefällt mir nicht 1   
Kommentare siehe unten 44 Kommentare   (Login erforderlich)


Du musst dich einloggen um Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren.

Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren