News



Sonntag, 13. Dezember 2009

Neue Städte für EN1 und Speed


Am Montag starten um 16 Uhr (MEZ) neue Städte auf den Spielservern EN1 (Philadelphia) und dem deutschen Speedserver (Berlin Reinickendorf).


Der Speedserver bekommt damit voraussichtlich seinen letzten neuen Stadtteil, bevor die erste Spielrunde im Januar endet. Wer aber noch einsteigen will, um knapp einen Monat auf dem Speedserver reinzuschnuppern und so vielleicht besser auf die nächste Runde vorbereitet zu sein, der kann sich jederzeit anmelden. Zu einem Schülersprecher wird der Stadteil wohl nicht mehr kommen.

Ende des Monats werden dann alle Stadtteile des Speedservers mit Bussen verbunden, bevor es ab dem 6. Januar darum geht, dass Spielziel zu erreichen.


Wenn du Vorschläge machen willst, was in der nächsten Speedserver-Runde anders oder besser gemacht werden sollte, dann solltest du dir Externer Link das Thema im SW-Forum ansehen.

  
   (Login erforderlich)



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren