News



Dienstag, 10. November 2009

Ankündigung von Spielserver DE6


Nachdem die neueste Spielversion des Browsergames SchoolWars, mit der zu Beginn der erste englische Spielserver startete, mit Freude aufgenommen wurde, bekommen nun auch deutsche Neueinsteiger eine Chance von Anfang an oben mit dabei zu sein.


Die beliebten Neuerungen wie die Aufgaben von Vertrauensschüler Ivan und das integrierte Sammelkartenspiel werden ebenso von Anfang an dabei sein wie ein erneutes Versionsupdate. Der sechste deutsche SchoolWars-Spielserver mit regulärer Spielgeschwindigkeit wird am Freitag, dem 20. November 2009 um 16 Uhr (MEZ) starten. Bis dahin wird sich aber noch einiges ändern, denn natürlich gibt es wie zu jedem Serverstart ein paar Neuerungen, Veränderungen und Verbesserungen.

Der neue Spielserver wird es Gelegenheitsspielern einfacher machen, gleichzeitig aber natürlich aktiven Spielern Vorteile lassen. Weniger aktive Spieler werden beispielsweise von neuen Skillzeiten profitieren, welche zuerst schneller ansteigen, sodass insgesamt weniger Zeit erforderlich ist. Später pendeln sich diese dann aber ein und dauern nicht (wie auf den ganz alten Spielservern) mehrere Tage. Auch die Zeiten für Jobs wurden dementsprechend angepasst.

Während diese Änderungen bereits auf dem ersten englischen Spielserver getestet werden und Anklang finden kommt als Neuerung beispielsweise ein Nachtbonus für Verteidiger dazu, sowie ein Taschengeldbonus, wenn man mal nur alle paar Tage vorbei schauen kann. So kann SchoolWars auch mit geringerem Zeitaufwand gut gespielt werden. Aktivität bleibt jedoch nach wie vor von Vorteil.

Weitere Neuigkeiten und Änderungen werden vor dem Start noch bekannt gegeben. Die auffälligste Neuheit wird aber alle Spieler und später auch Spielserver betreffen und sicher erfreuen, denn das Spiel wird um über 80 Schüler-Bilder erweitert. Diese bekommt der Spieler nach und nach mit den verschiedenen Möglichkeiten zu sehen.

Die Voranmeldung für Spielserver DE6 startet zum Wochenende.

  
   (Login erforderlich)



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren