News



Dienstag, 29. September 2009

Voranmeldung für Spielserver EN1 eröffnet


Soeben wurde die Voranmeldung für den ersten englischen SchoolWars-Spielserver eröffnet. Spieler aus sämtlichen Ländern der Erde sind dazu eingeladen schon jetzt einen Account anzulegen. Der Spielserver startet in zwei bis drei Wochen, bei der Registrierung gibt es die Option sich dann per E-Mail benachrichtigen zu lassen. Der englische Spielserver startet direkt mit einer neuen Spielversion, welche in der nächsten Zeit noch getestet wird. Passend dazu startete das englische Portal.


Jeder Voranmelder bekommt später im Spiel eine entsprechende Auszeichnung als Voranmelder. Spieler die am Test der nächsten Spielversion 1.4, der diese Woche ebenfalls starten soll, teilnehmen wollen, benötigen ebenfalls einen Account auf diesem Spielserver. Die Registrierung ist Englisch, das Spiel wird während der Testphase aber Deutsch sein.


  
   (Login erforderlich)



Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren