News



Freitag, 26. Oktober 2018

Gewinner der 18. Speedserver-Runde


Das Finale der 18. Speedserver-Runde wurde am vergangenen Sonntag freigegeben. Obwohl die Gangs im Finale völlig verschieden ins Ziel starteten, wurde das Ziel bereits nach kurzer Zeit erreicht und die Runde damit beendet.


So fehlten den Avengers zu Beginn jede Menge Freunde (45%), aber auch Auszeichnungen (83%) und Sammelkarten (45%). Bei den Aufgaben fehlten nur wenige (jeweils 94%), doch insbesondere Items (69%) und die Haustiere (24%) waren nicht ohne.

Die Detektive hingegen hatten zwar zu wenige Freunde (85%), aber waren ansonsten besser aufgestellt. Haustiere hatten sie zu Beginn nur zu 52%.

Die EliTe EinHeiT hingegen hatte überhaupt kein Problem bei den Haustieren (42 / 27) und den Freunden (6319 / 3157). Dafür bei den Items (80%) und den Sammelkarten (93%), wobei letzteres natürlich ein vergleichsweise schnell lösbares Problem darstellt und sie auch ihre Items noch aufpeppen konnten.

Recycled hatte genügend Erfahrung und Sammelobjekte, ansonsten fehlte allerdings bei allem ein wenig (93%) bis viel (48%).

Spannend war es dann am Ende zwischen Platz 2 und 3, da letztlich die Erstplatzierten die Macht darüber hatten, ob sie die Runde schon abschließen wollten oder noch warteten. So konnten sie durch ihren Abschluss natürlich auch für alle folgenden Plätze die Platzierung festschreiben.

Die 18. Speedserver-Runde ging von Donnerstag, 28. April 2018 bis Montag, 22. Oktober 2018 um 00:02 Uhr.


Speedserver Runde 18




Spielziel: Abschlussparty


Preise:
- 1. Platz: EliTe EinHeiT 100%
- 2. Platz: Recycled 87,95%
- 3. Platz: Die Detektive 87,32%





Bonusziel 1: Freundesammler


Die Spieler, die am meisten Freunde haben, gewinnen.

- 1. Platz: Vogelschreck 918
- 2. Platz: CrAnK DeAtH BaSHer 868
- 3. Platz: Alkoholiker und volkerPUTT mit je 813




Bonusziel 2: Matheass


Die Spieler mit dem höchsten Mathe-Skill gewinnen.

- 1. Platz: Jessica Fletcher 643
- 2. Platz: Dome 627
- 3. Platz: Sherlock Holmes 574




Verlosung 1: Ansehen


Verlosung unter allen 61 Spielern mit mind. 500 Ansehen.

- Faulpelz
- koelle
- Nicid

Das höchste Ansehen genoss Schimanski (14390).



Verlosung 2: Sammler


Verlosung unter allen 21 Spielern mit mind. 1000 Sammelkarten.

- volkerPUTT
- Bourne
- Altpapier

Insgesamt wurden 73507 Sammelkarten gekauft, wovon es am Ende noch 58068 gab.




- Zur Rundenstatistik

Gefällt mir 13   Gefällt mir nicht 0   
Kommentare siehe unten 5 Kommentare   (Login erforderlich)


Du musst dich einloggen um Kommentare zu sehen oder selbst zu kommentieren.

Alterskennzeichnung
ab 16 Jahren